Lenny

13.07.2010

Gestern Abend wollte Evi mit ihrem Hund einen Spaziergang machen, spontan entschloss sie sich dazu in den Wald zu gehen weil es dort kühler ist. Nach einiger Zeit hörte sie ein Wimmern, ein Welpe musste irgendwo in Not sein und Evi machte sich sofort daran ihn zu finden. Was sie dann sah verschlug ihr den Atem - wie auch uns... so etwas haben wir noch nie gesehen!

Ein krankes Etwas hatte diesen Welpen an den Baum gebunden, er sollte einen langen und qualvollen Tod sterben! Warum??? Welcher vernünftig denkende Mensch kann das sage, es ist einfach unfassbar...

VIDEO 1  VIDEO 2

Lenny ist nun in Sicherheit und kommt in die Vermittlung, er ist höchstens 3 Monate jung, sehr lieb und freundlich. Er soll eine Familie bekommen die ihn liebt und als Lebewesen achtet!

 

16.07.2010

Lenny geht es prima ;-) Keine Spur mehr von Angst oder Verstörtheit, er ist ein ganz normaler, kleiner Mann. Und schon bald wird er erfahren wie schön ein Hundeleben sein kann. 

 


 

Suche

Copyright © 2024 Tiere in Not Griechenland e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
top
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen