Unsere Tierschützer in Griechenland 

 Was wären wir ohne unsere guten Seelen in Griechenland...

Die Menschen dort haben täglich das Grauen vor Augen, aber sie verschließen sie nicht, sondern packen an! Stellen ihr eigenes Leben hinten an und geben ihr gesamtes Leben für die Tiere ohne Lobby. Nur durch sie können wir helfen, die Tiere vor Ort zu versorgen und zu verarzten, in der Weltgeschichte herumzufahren. Oft liegen sie stundenlang auf der Lauer, um Angsthunde einzufangen, bringen sich selbst in Gefahr wenn sie Hunde auf den Autobahnen einsammeln...

Wir können uns nur mit großem Respekt vor der täglichen Arbeit unserer Tierschützer in Griechenland verneigen. Danke von Herzen, dass ihr da seid und all denen ein Leben schenkt, die ansonsten vergessen werden würden!!!

 

 v.l.n.r.: Dimitra (Karditsa), Elias (Karditsa), Evi (Karditsa), Kostas (Kavala), Eleni (Karditsa)

 

Copyright © 2019 Tiere in Not Griechenland. Alle Rechte vorbehalten.
top
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen