Unsere Welpen

 

Name: Ivory
 
Geschlecht: männlich 
Alter: geb. ca. Juni 2019
Rasse: Mischling (ausgewachsen ca.40 cm)
Ivory ist in einer Pflegestelle in 55218 Ingelheim 
 
update 03.11.19
Ivory ist seit einer Woche bei uns, er lebt hier mit Hunden, Katzen und Hühnern zusammen, was problemlos funktioniert. Auch an den Tagesablauf hat er sich gut gewöhnt. Ivory ist ein aufgeweckter und aktiver Welpe, der auch gerne kuschelt. Er ist nicht ängstlich, ist ihm etwas mal nicht  geheuer dauert es nicht lange bis die Neugierde siegt. Beim Gassi gehen begrüßt er andere Hunde und Menschen freundlich. Kinder hat er auch schon kennengelernt. Ivory ist fast stubenrein und meldet sich wenn er raus muss.
Was er noch nicht mag ist Auto fahren und im Regen Gassi gehen :) Ein toller kleiner Hund (im Moment wiegt er 5 kilo) mit viel Potential für Menschen die gerne mit ihrem Hund arbeiten und etwas unternehmen.
     

Name: Sarina
Status: vorgemerkt
 
Geschlecht: weiblich 
Alter: geb. ca. Juni 2019
Rasse: Mischling (ausgewachsen ca. 50-55 cm)
Sarina ist in einer Pflegestelle in 96114 Hirschaid 
 
Die hübsche Sarina ist aufgeschlossen mit vielen Flausen im Kopf .. sie lebt mit vielen Hunden zusammen und lernt das Hunde 1x1. Wir hoffen das Sarina das alte Tierheim bald verlassen kann, bevor der Winter kommt aber das sollte ja nicht schwer sein eine Familie zu finden für das tolle Mädchen :
      

Name: Kay

Geschlecht: männlich
Alter: geb. ca. Mai 2019
Rasse: Mischling (ausgewachsen ca. 50 cm)
Kay ist zur Zeit noch in Griechenland/Karditsa
 
Unser Kay ist ein absoluter Strahlemann: Wann immer man ihn sieht hat er gute Laune, und verbreitet diese auch sofort innerhalb seiner Spielgruppe (wie man auf den Fotos sieht). Er liebt es einfach überall dabei zu sein, und freut sich über jeden menschlichen Kontakt. Da in dem hübschen Burschen auf jeden Fall ein Jagdhund steckt, suchen wir für ihn allerdings hundeerfahrene Menschen - gerne auch mit Garten (falls er aufgrund des Jagdtriebs nicht ableinbar ist). Kay versteht sich problemlos mit anderen Hunden und zeigt sich im Kontakt auch sehr freundlich und sanft. Ein wirklich toller Kerl!
     

Name: Dana
Status: vorgemerkt 
 
Geschlecht: weiblich
Alter: geb. ca. Juni 2019
Rasse: Mischling (ausgewachsen ca. 40 cm)
Dana ist zur Zeit noch in Griechenland/Karditsa
 
Dana, Olly und Lennox leben zusammen bei einer deutschen Frau, die in Griechenland lebt. Sie hat Evi um Vermittlungshilfe gebeten, und so haben wir Dana nun mit bei uns aufgenommen. Die kleine Maus zeigt sich sozialverträglich, aufgeschlossen und absolut freundlich - genau so wie ein Welpe in dem Alter sein sollte ;-)
     

Name: Boris
 
Geschlecht: männlich
Alter: geb. ca. Juni 2019
Rasse: Mischling (ausgewachsen ca. 45 cm)
Boris ist zur Zeit noch in Griechenland/Karditsa
 
Boris ist ein Fundhund, Evi fand ihn alleine auf der Straße und nahm ihn zur Sicherheit mit. Der kleine Mann ist ein ganz freundliches kleines Kerlchen, der aufgeschlossen und neugierig durch die Welt marschiert. Er versteht sich prima mit den anderen Hunden und ist welpentypisch verspielt und lustig.
     

Name: Joline
 
Geschlecht: weiblich
Alter: geb. ca. Juni 2019
Rasse: Mischling (ausgewachsen ca. 45 cm)
Joline ist zur Zeit noch in Griechenland/Karditsa
 
Joline wurde nachts auf einer Straße gefunden, ihr Zustand war sehr schlecht: Sie war stark unterkühlt, viel zu dünn und steckte voller Zecken und Flöhe (siehe erstes Bild). Evi nahm die Kleine mit, und glücklicherweise hat Joline es geschafft. Sie ist zu einer stolzen jungen Hundedame geworden, die nun ihre große Chance auf eine Familie sucht. Joline ist sozialverträglich mit allen Hunden, zeigt sich dem Menschen sehr zugetan und genießt die regelmäßigen Streicheleinheiten.
     

Name: Flori
Status: reserviert
 
Geschlecht: männlich 
Alter: geb. ca. Juni 2019
Rasse: Mischling (ausgewachsen ca. 40 cm)
Flori ist zur Zeit noch in Griechenland/Karditsa
 
Flori ist ein ganz süßer kleiner Racker, man sieht schon den Schelm in seinem Blick :-) Er ist prima sozialverträglich, verspielt, aufgeschlossen und immer freundlich - zu Mensch & Tier. Mit Flori wird es definitiv nicht langweilig, er ist jetzt schon ein kleiner Charakterhund und immer auf der Suche nach etwas Neuem.
      

Name: Marie
Status: vorgemerkt 
 
Geschlecht: weiblich 
Alter: geb. ca. Juni 2019
Rasse: Mischling (ausgewachsen ca. 50 cm)
Marie ist zur Zeit noch in Griechenland/Karditsa
 
Marie ist ein ganz zauberhafter Welpe ... fröhlich und liebenswert 🙂 eine Familie mit lieben Kindern würde Marie sicher bereichen. Marie lebt mit vielen Hunden zusammen und hat keinerlei Probleme! auch Marie lebt im Alten Tierheim und sie sollte schnell da raus, für einen Welpen ist das kein schöner Ort...
     

Name: Alina
 
Geschlecht: weiblich 
Alter: geb. ca. Juni 2019
Rasse: Mischling (ausgewachsen ca. 40-45 cm)
Alina ist zur Zeit noch in Griechenland/Karditsa
 
Der kleine Sonnenschein Alina ist immer fröhlich und möchte die Welt erkunden .... Alina ist ein guter Begleiter sie möchte gerne überall dabei sein, Kinder findet sie sicher auch toll 🙂 andere Hunde sowieso. Alina ist auch im alten Tierheim und ein Welpe sollte da kein Winter verbringen ... wir hoffen das die kleine Maus schnell ein zuhause findet.
     

 
Name: Margo
Status: Pflegestelle gefunden
 
Geschlecht: weiblich 
Alter: geb. ca. Juli 2019
Rasse: Mischling (ausgewachsen ca. 45-50 cm)
Margo ist zur Zeit noch in Griechenland/Karditsa
 
Margo lebt mit vielen anderen Welpen im alten Tierheim, wir hoffen, dass sie lange genug durchhält, bis sie ausreisen kann, Anfang November ist sie alt genug. Wir suchen schon jetzt eine liebe Familie, die das Kleine Herzchen zu sich nehmen möchte :-) 
Margo ist Welpentypisch verspielt aber nicht überdreht.
     

Name: Minka
Status: vorgemerkt 
 
Geschlecht: weiblich 
Alter: geb. ca. Juni 2019
Rasse: Mischling (ausgewachsen ca.50+ cm)
Minka ist zur Zeit noch in Griechenland/Karditsa
 
Die (noch) kleine Minka ist ein aufgeschlossenes Mädchen. (ca 4,5 Monate) Sie wurde wahrscheinlich schon mit einer Fehlbildung der Vorderpfote geboren, an dem rechten Fuß fehlen ihr ein paar Zehen, hier haben sich nur zwei Zehen ausgebildet.
Damit wird sie aber keinerlei Einschränkungen haben, es ist lediglich ein “Schönheitsfehler”. Ein Student hatte sie auf der Straße gefunden, und sie zu Evi gebracht. Minka ist sehr freundlich und nett, sie wird sicher einmal über 50 cm groß werden.
     

Name: Anna
 
Geschlecht: weiblich
Alter: geb. ca. Juli 2019
Rasse: Beagle Mischling (ausgewachsen ca.40 cm)
Anna ist zur Zeit noch in Griechenland/Kavala
 
Anna und ihr Bruder Nick sind sehr fröhliche und unbedarfte Welpen. Scheinbar haben sie, bis sie ausgesetzt wurden, nichts schlechtes erlebt, und sind daher offen und haben keine Ängste.
Aufgrund der Größe sicher tolle Familienhunde, Nick ist hier etwas gechillter als seine Schwester Anna, wie oft im Leben haben hier auch die Frauen die Hosen an :-)
     

Name: Nick
 
Geschlecht: männlich
Alter: geb. ca. Juli 2019
Rasse: Beagle Mischling (ausgewachsen ca.40 cm)
Nick ist zur Zeit noch in Griechenland/Kavala
 
Nick und seine Schwester Anna sind sehr fröhliche und unbedarfte Welpen. Scheinbar haben sie, bis sie ausgesetzt wurden, nichts schlechtes erlebt, und sind daher offen und haben keine Ängste.
Aufgrund der Größe sicher tolle Familienhunde, Nick ist hier etwas gechillter als seine Schwester Anna, wie oft im Leben haben hier auch die Frauen die Hosen an :-) 
     

Name: Lexa
 
Geschlecht: weiblich
Alter: geb. ca. Juli 2019
Rasse: Schäferhund Mischling (ausgewachsen ca.50 cm)
Lexa ist zur Zeit noch in Griechenland/Karditsa
 
Die kleine Lexa will wohl mal so etwas wie ein Schäferhund werden...ganz klein bleibt sie sicher nicht, ist freundlich und zugänglich. Noch hat sie alle Chancen ein schönes Hundeleben zu führen, wenn sie rechtzeitig eine Familie findet, die sie aus dem alten Tierheim zu sich nimmt.
Lexa ist eine ganz süße Maus, mit allem Potential ein toller Familienhund zu werden!
     

Name: Yogi
 
Geschlecht: männlich
Alter: geb. ca. Juli 2019
Rasse: Mischling (ausgewachsen ca.35 cm)
Yogi ist zur Zeit noch in Griechenland/Karditsa
 
Der kleine Yogi ist ein ganz fröhlicher junger Mann Er wurde vor dem Tierheim ausgesetzt, und wird sicher kein Riese... Sehr freundlich und mit allen Hunden sehr verträglich, aufgeweckt und ein Sonnenscheinchen,-)
     

Name: Spike
 
Geschlecht: männlich
Alter: geb. ca. August 2019
Rasse: Mischling (ausgewachsen ca.40 cm)
Spike ist zur Zeit noch in Griechenland/Karditsa
Der kleine Spike wurde von Dimitra auf der Straße aufgelesen, er kennt Menschen und ist nur noch ein wenig verunsichert. Aber sehr zugänglich, albern und verspielt laughing
     

Name: Topsi
 
Geschlecht: weiblich
Alter: geb. ca. August 2019
Rasse: Mischling (ausgewachsen ca.35 cm)
Topsi ist zur Zeit noch in Griechenland/Karditsa
 
Die kleine Topsi wurde ein paar Meter neben dem Tierheim gefunden, sicher gerade ausgesetzt. Sie ist noch etwas schüchtern, aber das wird sich schnell geben  foot-in-mouthAusgewachsen wird die Kleine nicht sehr groß sein, vielleicht 35 cm.
     

Copyright © 2019 Tiere in Not Griechenland. Alle Rechte vorbehalten.
top
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen