Bild 1  Bild 2  Bild 3   Bild 4  Bild 5   VIDEO


Name: Adele RESERVIERT!!!

Geschlecht: weiblich
Alter: 
geb. ca März 2016
Rasse: Mix
klein/mittel (ausgewachsen ca. 40 cm)
Adele ist in einer Pflegestelle in 45478 Mülheim an der Ruhr/NRW

Adele, Fila, Kiwi und Maybel wurden von Evi auf einem Feld gefunden...es gibt dort eine weitere Schwester- diese war aber leider zu ängstlich. Evi wird weiter versuchen sie auch dort wegzuholen.
Alle 4 sind bildhübsch, freundlich, aber noch etwas zurückhaltend...das wird sich aber ganz schnell geben;-)

Um das Kontaktformular für Adele ausfüllen zu können clicken Sie bitte auf sein Foto! Ich möchte für Adeleeine Patenschaft übernehmen !
______________________________________________________________________


Bild 1  Bild 2  Bild 3  Bild 4  Bild 5  VIDEO

Name: Fila

Geschlecht: weiblich
Alter: 
geb. ca März 2016
Rasse: Mix
mittel (ausgewachsen ca. 50+ cm)
Fila ist in ihrer Pflegestelle in 35457 Lollar/Hessen

Adele, Fila, Kiwi und Maybel wurden von Evi auf einem Feld gefunden...es gibt dort eine weitere Schwester- diese war aber leider zu ängstlich. Evi wird weiter versuchen sie auch dort wegzuholen.
Alle 4 sind bildhübsch, freundlich, aber noch etwas zurückhaltend...das wird sich aber ganz schnell geben;-)

Die Pflegefamilie von Fila berichtet über die Maus:

Fila ist ein absoluter Schatz!
Dank meinem privaten Pflegehund Angel ist sie direkt am ersten Tag aufgeblüht, was sich die darauf folgenden Tage weiter verbessert hat. Die kleine Maus LIEBT Kinder!

Am liebsten kuschelt sie und spielt sie mit meinem Sohn :-) Aber wenn wir ihn von der Kita abholen freut sie sich umso mehr, da sie bei allen Kindern regelmäßig der Star ist! :)
Stubenrein ist Fila von Anfang an! Ein, zwei kleine Missgeschicke gab es mal nach der Ankuft, aber seitdem gar nicht mehr.

Sie schläft komplett durch des nachts (ich gehe meist so gegen 23 Uhr nochmal mit ihr zu ihrer Lieblingswiese), und muss dann erst so gegen 7 wieder raus. Fila ist ein seeehr Kontaktfreudiger, kleiner, süßer Welpe.

Sie versteht sich mit allen Hunden und spielt auch gern mit ihnen, weiß sich aber auch zu helfen, wenn sie etwas nicht möchte.
Sie läuft auch schon ganz toll an der Leine. Da wir viel am Bach und im Feld sind nehme ich gern die Schleppleine mit , an der die kleine Maus befestigt wird. Die Leine lass ich dann meistens vor mir her schleifen damit sie toben und tollen kann so viel sie will :)
Keine Angst das Ende der Leine ist immer in meiner Nähe ;)
Abrufen lässt sie sich auch ganz super, vor allem weil sie weiß das sie immer ein kleines Leckerchen dafür bekommt.
Alles in allem ist Fila echt ein ENGEL! Schön wäre es, wenn in der neuen Familie noch ein Hund  und vllt auch Kinder wäre/n, ist aber kein Muss. :)

Um das Kontaktformular für Fila ausfüllen zu können clicken Sie bitte auf ihr Foto! Ich möchte für Fila eine Patenschaft übernehmen !
______________________________________________________________________


Bild 1  Bild 2  Bild 3  Bild 4  Bild 5   VIDEO

Name: Maybel

Geschlecht: weiblich
Alter: 
geb. ca März 2016
Rasse: Mix
mittel (ausgewachsen ca. 50+ cm)
Maybeli ist in einer Pflegestelle in 47259 Duisburg/NRW

Adele, Fila, Kiwi und Maybel wurden von Evi auf einem Feld gefunden...es gibt dort eine weitere Schwester- diese war aber leider zu ängstlich. Evi wird weiter versuchen sie auch dort wegzuholen.
Alle 4 sind bildhübsch, freundlich, aber noch etwas zurückhaltend...das wird sich aber ganz schnell geben;-)

Um das Kontaktformular für Maybel ausfüllen zu können clicken Sie bitte auf ihr Foto! Ich möchte für Maybel eine Patenschaft übernehmen !
______________________________________________________________________


Bild 1  Bild 2  Bild 3  Bild 4  Bild 5 


Name: Cooper 

Geschlecht: männlich
Alter: 
geb. ca Februar 2016
Rasse: Bracke Mix
groß (ausgewachsen ca. 50+ cm)
Cooper ist in einer Pflegestelle in 35396 Gießen/Hessen 

Cooper ist ein kleines Kerlchen mit völlig außergewöhnlichem "Look" ;-) Er ist sehr anhänglich, verschmust und freundlich! Mit den anderen hunden versteht er sich sehr gut!
Aufgrund der Rasse muss man später mit einem Jagdtrieb rechnen, der aber rechtzeitig in die richtigen Bahnen gelenkt werden kann.

Die Pflegefamilie berichtet über Cooper:

Er ist 45cm groß und wiegt 9,9 kg! Von Anfang an ist er stubenrein!
Er mag kleine und große Menschen, Katzen und Artgenossen! Ausser die sind sehr groß, dann ist er am Anfang ziemlich unsicher, was sich aber schnell wieder legt...
Zuhause hört und sieht man ihn kaum.
Er ist ein wenig tollpatschig und sehr hartnäckig. Wenn er was möchte, dann versucht er es mit vielen Versuchen durchzusetzen. Mit meiner Hündin hat er sich von Anfang an super verstanden.
Spielen und herumtollen mag er sehr gerne, er wird aber schnell müde und zieht sich dann in sein ausgesuchtes Körbchen (Wäschekorb) zurück.
Wenn Besuch kommt bellt er nicht und jeder wird freundlich begrüßt.
An der Straße laufen ist für Cooper auch kein Problem, die lauten Auto's bzw. Lkw's nimmt er nicht wahr! Fahrradfahrer und Jogger findet er interessant, schaut ihnen immer gerne nach, aber macht keinen Versuch hinterher zu rennen.
An der Leinenführigkeit arbeiten wir gerade, obwohl ich sagen muss das er eigentlich gar nicht zieht ausser er sieht etwas und möchte unbedingt dorthin.
Auch an den Grundkommandos arbeiten wir, da kommt allerdings sein Dickkopf heraus, wenn er nicht will dann flüchtet er...oder schaut einen fragend an ;-)

Um das Kontaktformular für Cooper ausfüllen zu können clicken Sie bitte auf sein Foto! Ich möchte für Cooper eine Patenschaft übernehmen !
______________________________________________________________________


Bild 1  Bild 2  Bild 3  Bild 4  Bild 5 


Name: Rufi

Geschlecht: männ
lich
Alter: 
geb. ca Dezember 2015
Rasse: Mix
mittel (ausgewachsen ca. 50 cm)
Rufi ist zur Zeit noch in Griechenland/Karditsa

Rufi wurde in einem Müllcontainer entsorgt, er sollte bei lebendigem Leib geschreddert werden:-(
Der kleine Mann ist nur lieb und sehr freundlich, aufgeschlossen und mit allen guten Anlagen versehen, die ein Hund mitbringen kann,-)

Um das Kontaktformular für Rufi ausfüllen zu können clicken Sie bitte auf sein Foto! Ich möchte für Rufi eine Patenschaft übernehmen !
________________________________________________________________________


Bild 1  Bild 2  Bild 3  Bild 4 

Name: Kelly

Geschlecht: weib
lich
Alter: 
geb. ca Dezember 2015
Rasse: Beagle Mix
mittel (ausgewachsen ca. 40 cm)
Kelly ist zur Zeit noch in Griechenland/Kavala

Kelly und Nelly sind Schwestern. Sie wurden zusammen ausgesetzt...
Beide sind sehr verschmust, menschenbezogen und anhänglich!
Sicher werden sie rassebezogen einen Jagdtrieb haben, aber wer Beagle kennt, der weiß, dass sie zu den liebenswürdigsten Rassen gehören.
Gerade was familienfreundlichkeit angeht.

Um das Kontaktformular für Kelly ausfüllen zu können clicken Sie bitte auf ihr Foto! Ich möchte für Kelly eine Patenschaft übernehmen !
________________________________________________________________________


Bild 1  Bild 2  Bild 3  Bild 4  Bild 5

Name: Nelly 

Geschlecht: weib
lich
Alter: 
geb. ca Dezember 2015
Rasse: Beagle Mix
mittel (ausgewachsen ca. 40 cm)
Nelly ist zur Zeit noch in Griechenland/Kavala

Kelly und Nelly sind Schwestern. Sie wurden zusammen ausgesetzt...
Beide sind sehr verschmust, menschenbezogen und anhänglich!
Sicher werden sie rassebezogen einen Jagdtrieb haben, aber wer Beagle kennt, der weiß, dass sie zu den liebenswürdigsten Rassen gehören.
Gerade was familienfreundlichkeit angeht.


Um das Kontaktformular für Nelly ausfüllen zu können clicken Sie bitte auf ihr Foto! Ich möchte für Nellyeine Patenschaft übernehmen !
________________________________________________________________________


Bild 1  Bild 2  Bild 3   VIDEO

Name: Sifi

Geschlecht: männ
lich
Alter: 
geb. ca Januar 2016
Rasse: Mix
mittel/groß (ausgewachsen ca. 55 cm)
Sifi ist zur Zeit noch in Griechenland/Kavala

Sifi ist ein verspieltes Hundekind;-) Ein Bursche, der seiner neuen Familie sicher viel Freude machen wird!
Sifi ist freundlich, aufgeschlossen, und gut sozialisiert!

Um das Kontaktformular für Sifi ausfüllen zu können clicken Sie bitte auf sein Foto! Ich möchte für Sifi eine Patenschaft übernehmen !
________________________________________________________________________


Bild 1  Bild 2  Bild 3  Bild 4  Bild 5 VIDEO

Name: Kiwi

Geschlecht: weiblich
Alter: 
geb. ca März 2016
Rasse: Mix
mittel (ausgewachsen ca. 50+ cm)
Kiwi ist zur Zeit noch in Griechenland/Karditsa

Adele, Fila, Kiwi und Maybel wurden von Evi auf einem Feld gefunden...es gibt dort eine weitere Schwester- diese war aber leider zu ängstlich. Evi wird weiter versuchen sie auch dort wegzuholen.
Alle 4 sind bildhübsch, freundlich, aber noch etwas zurückhaltend...das wird sich aber ganz schnell geben;-)

Um das Kontaktformular für Kiwi ausfüllen zu können clicken Sie bitte auf ihr Foto! Ich möchte für Kiwi eine Patenschaft übernehmen !
______________________________________________________________________



Bild 1  Bild 2  Bild 3  Bild 4  Bild 5

VIDEO 1  VIDEO 2 


Name: Luki  RESERVIERT!!!

Geschlecht: männlich
Alter: 
geb. ca April 2016
Rasse: Mix
mittel/groß (ausgewachsen ca. 50 cm)
Luki ist zur Zeit noch in Griechenland/Kavala

Luki ist ein kleiner Welpe, er wurde neben einer Straße gefunden, war ängstlich und hatte Bisse an den Rippen und am Nacken. Die Tierschützer brachten ihn zum Tierarzt, die Wunden wurden gereinigt und versorgt. Antibiotika waren notwendig aber auch Vitamine, weil er schwach und mager war.
Von Anfang an wurde er in einer Pflegestelle in GR untergebracht, dort lebt er mit vier Hunden, zwei Katzen und einem weiteren Welpen (Buddy) zusammen. Die Kinder der Familie sorgen und spielen mit Luki, der von Tag zu Tag immer fröhlicher in die weite Welt schaut. Aufgrund der Verletzungen war er am Anfang sehr scheu, doch jetzt spielt er mit allen und manchmal mag er es, auf der Terasse zu liegen und sich zu sonnen.
Luki kann Ende Juli zu seiner neuen Familie reisen, dann sind seine Impfungen komplett.

Um das Kontaktformular für Luki ausfüllen zu können clicken Sie bitte auf sein Foto! Ich möchte für Luki eine Patenschaft übernehmen !
________________________________________________________________________



Bild 1  Bild 2  Bild 3  Bild 4  Bild 5

VIDEO 1  VIDEO 2

Name: Buddy

Geschlecht: männlich
Alter: 
geb. ca März 2016
Rasse: HSH Mix
groß (ausgewachsen ca. 55+ cm)
Buddy ist zur Zeit noch in Griechenland/Kavala

Buddy wurde zusammen mit seinen Geschwistern neben einer Straße gefunden. Eine Tierschützerin vor Ort hat die drei Welpen bei sich aufgenommen, zwei wurden bereits in Griechenland adoptiert.
Buddy lebt zusammen mit vier ausgewachsenen Hunden, zwei Katzen und mit einem weiteren Welpen (
Luki) zusammen.
Buddy ist ein fröhliches Kerlchen, welpentypisch noch sehr verspielt. Jetzt sucht er eine verantwortungsvolle Familie, wo er für immer bleiben kann. Bitte nicht ohne HSH Erfahrung...

Um das Kontaktformular für Buddy ausfüllen zu können clicken Sie bitte auf sein Foto! Ich möchte für Buddyeine Patenschaft übernehmen !
_______________________________________________________________________


Bild 1  Bild 2  Bild 3  Bild 4  Bild 5

Name: Suna

Geschlecht: weiblich
Alter: 
geb. ca März 2016
Rasse: Mix
mittel (ausgewachsen ca. 50+ cm)
Suna ist zur Zeit noch in Griechenland/Karditsa

Suna ist die "verlorene Schwester" von Adele, Fila, Kiwi und Maybel, die vor ein paar Tagen von Evi auf einem Feld gefunden wurden. Evi ist es gelungen, die Kleine nun auch einzufangen und jetzt sind die Geschwister wieder vereint.
Wie ihre Schwestern, ist Suna auch bildhübsch und freundlich, aber deutlich zurückhaltender. Sie ist aber noch jung genug, um Vertrauen zu fassen und die Unsicherheit zu überwinden.

Um das Kontaktformular für Suna ausfüllen zu können clicken Sie bitte auf ihr Foto! Ich möchte für Suna eine Patenschaft übernehmen !
_________________________________________________________________________


Bild 1  Bild 2  Bild 3  Bild 4  Bild 5  VIDEO

Name: Nathan

Geschlecht: männlich
Alter: 
geb. ca Februar 2016
Rasse: HSH Mix
groß (ausgewachsen ca. 65+ cm)
Nathan ist zur Zeit noch in Griechenland/Karditsa

Nathan ist ein junger Bursche, der mit seinen ca. 5 Monaten schon eine beachtliche Größe hat! Er ist sehr freundlich aber etwas schüchtern, welpentypisch natürlich noch recht verspielt. Nathan hatte Demodex Milben, als er gefunden wurde. Diese wurden behandelt und das Fell wächst langsam wieder nach.
Wahscheinlich ist er ein HSH-Mix, deshalb suchen wir ein rasseentsprechendes, erfahrenes Zuhause für ihn.

Um das Kontaktformular für Nathan ausfüllen zu können clicken Sie bitte auf sein Foto! Ich möchte für Nathan eine Patenschaft übernehmen !
_________________________________________________________________


Bild 1  Bild 2  Bild 3  Bild 4  Bild 5  VIDEO1  VIDEO2 VIDEO 3

Name: Rahil

Geschlecht: weiblich
Alter: 
geb. ca Januar 2016
Rasse: Engl. Setter
(ausgewachsen ca. 50 cm)
Rahil ist zur Zeit noch in Griechenland/Kavala

Rahil wurde ausgesetzt neben einem Spielzeugladen, die Besitzer des Ladens haben sich über sie beschwert, fühlten sich belästigt, weil die kleine Anschluss suchte!
Anfangs hatte Rahil große Angst, mittlerweile ist sie aber sehr zutraulich und freundlich. Ein agiles und spielfreudiges Mädchen. Rassenbedingt muss mit einem  Jagdtrieb gerechnet werden!

Um das Kontaktformular für Rahil ausfüllen zu können clicken Sie bitte auf ihr Foto! Ich möchte für Rahil eine Patenschaft übernehmen !
________________________________________________________________________


Bild 1  Bild 2  Bild 3  Bild 4   VIDEO

Name: Bashi

Geschlecht: weiblich
Alter: 
geb. ca Februar 2016
Rasse: Mix
klein (ausgewachsen ca. 35 cm)
Bashi ist zur Zeit noch in Griechenland/Karditsa

Bashi wurde von Personen im Nirgendwo einfach an einen Baum gebunden...in der Hitze, ohne Wasser, Futter oder auch nur Schatten, harrte sie dort 5 Tage aus, bevor ein tierfreundlicher Mensch Evi um Hilfe bat.
Die kleine Maus ist ein wenig zurückhaltend, aber sehr, sehr freundlich;-) Ihr Unterbiss macht aus ihr etwas besonderes;-)

Um das Kontaktformular für Bashi ausfüllen zu können clicken Sie bitte auf ihr Foto! Ich möchte für Bashi eine Patenschaft übernehmen !
_________________________________________________________________



Bild 1  Bild 2  Bild 3  Bild 4  Bild 5 

Name: Kibo vorgemerkt

Geschlecht: männlich
Alter: 
geb. ca März 2016
Rasse: Mix
mittel (ausgewachsen ca. 40 cm)
Kibo ist zur Zeit noch in Griechenland/Karditsa

Kibo ist ein ganz freundliches und fröhliches Kerlchen;-) Jemand wollte ihn los werden, und hat ihn vor dem Tierheim ausgesetzt.
Der kleine, lustige Mann versteht sich mit allen und jedem, ein wahrer Sonnenschein!

Um das Kontaktformular für Kibo ausfüllen zu können clicken Sie bitte auf sein Foto! Ich möchte für Kibo eine Patenschaft übernehmen !
_________________________________________________________________


Bild 1  Bild 2  Bild 3  Bild 4  Bild 5  VIDEO

Name: Mitzi

Geschlecht: weiblich
Alter: 
geb. ca April 2016
Rasse: Mix
mittel (ausgewachsen ca. 35-40 cm)
Mitzi ist zur Zeit noch in Griechenland/Karditsa

Die kleine Mitzi wurde am Tierheim ausgesetzt. Sie ist ein überaus freundliches, fröhliches und albernes Hundekind;-) Wie man auf dem Video unschwer erkennen kann;-)))

Um das Kontaktformular für Mitzi ausfüllen zu können clicken Sie bitte auf ihr Foto! Ich möchte für Mitzi eine Patenschaft übernehmen !
_________________________________________________________________