Bild 1  Bild 2  Bild 3  Bild 4  Bild 5

Name : Leon

Geschlecht: männlich
Alter : geb. ca April 2014
Rasse: Mix mittel/groß (ausgewachsen ca 55+ cm )
Leon ist in einer Pflegestelle in 48431 Rheine

Leon ist ein offener, sehr neugieriger Hund. Noch dazu ist er sehr intelligent und lernbereit - nach nur einem Tag war er bereits stubenrein Er kennt bereits das Sicht- und Hörzeichen für "Sitz", "Bleib" und "Down", auf Handzeichen und Körpersprache reagiert er dabei besser als auf Laute. An der lockeren kurzen Leine läuft Leon schon prima, hierbei hilft die positive Verstärkung mit Leckerlies. Noch muss er allerdings sehr konsequent geführt werden, da er noch Augen und Ohren für alles hat, was ihn draußen so interessiert.

Bei Frustration z.B. durch Einschränkungen, kann Leon auch mal mit Aggressionsverhalten reagieren. Er hat einfach noch keine klaren Grenzen kennengelernt und muss erst einmal lernen, sich anzupassen.

Er ist ein richtiges Powerpaket und liebt es draußen zu sein. Für ihn ist Wasser das Größte, er findet es toll zu tauchen (sogar mit dem Kopf) und holt am liebsten Algen heraus, wirft sie dann in die Luft und spielt damit

Er verträgt sich prima mit anderen Hunden, in Einzelfällen entscheidet er aber auch mal nach Sympathie. Im Rudel ordnet er sich schnell unter und akzeptiert seine Rolle, dennoch testet er gerne aber noch aus.

Leon hat ganz viel Potential, sollte jedoch zu einer Familie ohne Kleinkinder - gerne auch mit souveränem Zweithund. Er benötigt feste Strukturen und klare Ansagen, sollte daher auch nicht zu Hundeanfängern.

Um das Kontaktformular für Leon ausfüllen zu können clicken Sie bitte auf sein Foto! Ich möchte für Leon eine Patenschaft übernehmen !
_______________________________________________________________________



Bild 1  Bild 2  Bild 3  Bild 4  Bild 5 

Name : Jinavorgemerkt

Geschlecht: weiblich
Alter : geb. ca März 2014
Rasse: Mix mittel (ausgewachsen ca 45-50 cm )
Jina ist in einer Pflegestelle in 45739 Oer-Erkenschwick

Die kleine Jina hat sich gut bei uns eingelebt.
Sie ist stubenrein, und versteht sich gut mit anderen Hunden und auch Menschen.
Jina ist ein ruhiger Hund, freundlich und zurückhaltend.
Jina wünscht sich sehnlichst eine liebe Familie , die ihr ein Zuhause für immer gibt!


Um das Kontaktformular für Jina ausfüllen zu können clicken Sie bitte auf ihr Foto! Ich möchte für Jina eine Patenschaft übernehmen !
_________________________________________________________________________


Bild 1  Bild 2  Bild 3  Bild 4  Bild 5 

Name : Petravorgemerkt

Geschlecht: weiblich/kastriert
Alter : geb. ca Januar 2014
Rasse: Mix mittel/groß (ausgewachsen ca 50 cm )
Petra ist in einer Pflegestelle in 41749 Viersen

Petra ist eine ganz nette Maus...sie lebt ebenfalls in Helena's kleinem Tierheim und wird dort von den Tierschützern versorgt. Sie mag alle anderen Hunde und ist aufgeschlossen und nett.

Um das Kontaktformular für Petra ausfüllen zu können clicken Sie bitte auf ihr Foto! Ich möchte für Petra eine Patenschaft übernehmen !
_________________________________________________________________________


Bild 1  Bild 2  Bild 3   VIDEO  

Name : David RESERVIERT!!!

Geschlecht: männlich
Alter : geb. ca März 2014
Rasse: Mix mittel (ausgewachsen ca50- 55 cm )
David ist in einer Pflegestelle in 58300 Wetter

David wurde zusammen mit seiner Schwester Viktoria in dem Wäldchen ausgesetzt, in dem Kostas das kleine, wilde Rudel versorgt. David ist aufgeschlossen und sucht menschlichen Kontakt, es wäre wichtig die Welpen dort schnell wegzuholen, bevor sie ebenfalls zu scheu werden um eine Chance auf Vermittlung zu haben...

Um das Kontaktformular für David ausfüllen zu können clicken Sie bitte auf sein Foto! Ich möchte für David eine Patenschaft übernehmen !
_______________________________________________________________________


Bild 1  Bild 2  Bild 3  Bild 4  Bild 5     VIDEO 1  VIDEO 2

Name : Iraklis

Geschlecht: männlich
Alter : geb. ca März 2014
Rasse: Mix mittel (ausgewachsen ca 55 cm )
Iraklis ist in einer Pflegestelle in 30855 Langenhagen

Iraklis ist der typische, anhängliche Jagdhund, menschenfreundlich, schmusig, er will alles richtig machen und ist einfach nur nett. Auch mit anderen Hunden und Katzen. Als kleiner Welpe hat er etwas gehumpelt, der Tierarzt konnte beim Röntgen aber nichts feststellen. Mittlerweile soll das aber Vergangenheit sein. Iraklis wird sicher rassetypisch einen Jagdtrieb haben, welcher aber kontrollierbar sein wird bei einer guten Führung der Menschen.

Um das Kontaktformular für Iraklis ausfüllen zu können clicken Sie bitte auf sein Foto! Ich möchte für Iraklis eine Patenschaft übernehmen !
_______________________________________________________________________


Bild 1  Bild 2  Bild 3  Bild 4  Bild 5    

Name : Johnny

Geschlecht: männlich
Alter : geb. ca Mai 2014
Rasse: Mix mittel (ausgewachsen ca 50 cm )
Johnny ist in einer Pflegestelle in 91522 Ansbach

Johnny wurde vor ca einem Monat auf der Straße gefunden, er rannte den LKW's hinterher und suchte überall Anschluss. Glücklicherweise konnte er gesichert werden bevor etwas passiert. Johnny sucht noch immer bei jedem Hund Anschluss, jeder Mensch ist toll, die Katzen sind super und alles was bespielt werden kann ebenfalls,-) Ein aufgeweckter, kleiner Matz;-)

Die Pflegestelle berichtet über Klein Johnny :

jetzt ist Johnny schon eine Woche bei uns. Ihm gehts super. Ist ein verspielter und verschmuster kleiner Schatz.
Er ist total in meinen Kleinen verschossen, an Kindern generell kommt er gar nicht vorbei, ohne eine Streicheleinheit erhascht zu haben.
Johnny ist ein lieber Welpe.
Beim Gassi gehen muss man generell richtig richtig aufpassen, weil er wirklich alles frisst bzw. fressen möchte, was ihm zwischen die Zähnchen kommt, totes Getier (Mäuse, Insekten) bzw. Kot ... nunja ...
Auch müssen wir noch jede Stunde raus, ansonsten pieselt er alles voll, das muss noch weiter trainiert werden. Ein Welpe halt, aber es ist schon stressig ;) Aber so ist das halt mit Babys ;)

Um das Kontaktformular für Johnny ausfüllen zu können clicken Sie bitte auf sein Foto! Ich möchte für Johnny eine Patenschaft übernehmen !
_______________________________________________________________________


Bild 1  Bild 2  Bild 3  Bild 4  Bild 5   

Name : Leo vorgemerkt

Geschlecht: männlich
Alter : geb. ca Mai 2014
Rasse: Mix mittel (ausgewachsen ca 50 cm )
Leo ist in einer Pflegestelle in 65812 Bad Soden

Leo und Romeo sind Brüder, anfangs konnte man sie schlecht auseinander halten, aber mittlerweile erkennen die Tierschützer sie an den Ohren;-)
Leo ist der sensiblere der beiden, er lässt immer Romeo vor gehen und flogt ihm überall hin. Menschenfreundlich sind beide, sie leben zusammen mit den anderen Hunden und auch Katzen.

Um das Kontaktformular für Leo ausfüllen zu können clicken Sie bitte auf sein Foto! Ich möchte für Leo eine Patenschaft übernehmen !
_______________________________________________________________________


Bild 1  Bild 2  Bild 3  Bild 4   VIDEO   

Name : So

Geschlecht: männlich
Alter : geb. ca Mai 2014
Rasse: Mix klein/mittel (ausgewachsen ca 35-40 cm )
So ist in einer Pflegestelle in Bochum

So ist ein kleiner, aufgeweckter Wuschel;-) Voller Lebensfreude spielt er mit allen Hunden, mag die Menschen und die umherlaufenden Katzen. Ein kleiner Sonnenschein, der sicher recht klein bleibt.

Um das Kontaktformular für So ausfüllen zu können clicken Sie bitte auf sein Foto! Ich möchte für So eine Patenschaft übernehmen !
_________________________________________________________________________


Bild 1  Bild 2  Bild 3  VIDEO

Name : Rosi

Geschlecht: weiblich
Alter : geb. ca Februar 2014
Rasse: Mix mittel (ausgewachsen ca 50 cm )
Rosi ist zur Zeit noch in Griechenland /Karditsa

Rosi lebt zur Zeit in Evi's Tierheim...sie ist ein aufgewecktes, nettes Mädchen! Zusammen mit den anderen Hunden dort spielt sie den ganzen Tag, und wartet auf ihre eigene Familie.
update 05.06.2014
Rosi hat sich leider beim Spielen eine Verletzung des Ellengelenkes vorne zugezogen...das Gelenk wurde ausgekugelt und kann auch nicht mehr eingerenkt werden. Wir müssen sehen wie sich das weiter entwickelt, behandeln kann man es leider nicht.
04.09.2014
Rosi lebt mit ihrer Behinderung sehr gut, und spielt wie eine Wilde, wie man auf dem Video sieht;-) Sie wird nur warscheinlich keine Langstreckenläuferin werden.

Um das Kontaktformular für Rosi ausfüllen zu können clicken Sie bitte auf ihr Foto! Ich möchte für Rosi eine Patenschaft übernehmen !
_________________________________________________________________________


Bild 1  Bild 2 Bild 3  Bild 4  Bild 5  Bild 6  VIDEO 1
VIDEO 2  


Name : Nestor

Geschlecht: männlich
Alter : geb. ca März 2014
Rasse: Mix mittel (ausgewachsen ca 40-45 cm )
Nestor ist zur Zeit noch in Griechenland /Kavala

Nestor wurde bei Maria über den Zaun geworfen...der kleine Irrwisch ist ein ganz intelligentes und aufgewecktes Bürschchen mit Löwenherz;-)
Nichts für Couch-Potatoes oder Hunde Anfänger...ein netter, kleiner Kerl, der dringend die Regeln des Lebens kennen lernen muss,-)

Um das Kontaktformular für Nestor ausfüllen zu können clicken Sie bitte auf sein Foto! Ich möchte für Nestor eine Patenschaft übernehmen !

Für Nestor eine Patenschaft übernommen hat :
Susanne Schmidt
- 10 euro monatlich !
Vielen, herzlichen Dank !!

_________________________________________________________________________


Bild 1  Bild 2  Bild 3  Bild 4  Bild 5  

Name : Nathan

Geschlecht: männlich
Alter : geb. ca April 2014
Rasse: Mix mittel (ausgewachsen ca 50 cm )
Nathan ist zur Zeit noch in Griechenland /Karditsa

Nathan ist ein fröhlicher, junger Mann;-) Er lebt zusammen mit vielen anderen Welpen in einem Gehege, und ist nun bereit seine eigene Familie zu finden und auszureisen. Er wird ca mittelgroß. Vielleicht bleibt er auch etwas kleiner als erwartetm seine knubbeligen Beinchen könnten darauf hinweisen...

Um das Kontaktformular für Nathan ausfüllen zu können clicken Sie bitte auf sein Foto! Ich möchte für Nathan eine Patenschaft übernehmen !
_________________________________________________________________________


Bild 1  Bild 2  

Name : Helen

Geschlecht: weiblich
Alter : geb. ca April 2014
Rasse: Mix mittel (ausgewachsen ca 50 cm )
Helen ist zur Zeit noch in Griechenland /Karditsa

Helen ist schon jetzt eine kleine Schönheit;-) Sie lebt im Tierheim mit vielen anderen Hunden, und versteht die Hundesprache schon perfekt! Menschen mag sie gerne, ist aber manchmal noch etwas vorsichtig bei Fremden, das wird aber fix;)

Um das Kontaktformular für Helen ausfüllen zu können clicken Sie bitte auf ihr Foto! Ich möchte für Helen eine Patenschaft übernehmen !
_________________________________________________________________________


Bild 1  Bild 2  Bild 3   VIDEO 1  VIDEO 2  

Name : Lucky vorgemerkt

Geschlecht: männlich
Alter : geb. ca April 2014
Rasse: Mix mittel (ausgewachsen ca 50- 55 cm )
Lucky ist zur Zeit noch in Griechenland /Kavala

Lucky lebt zur Zeit in einer griech.Pflegefamilie. Er ist bereits 2 mal geimpft, und die Leute üben mit ihm schon ein wenig Benimm;-) Lucky lebt zusammen mit Katzen und spielt für sein Leben gerne, ein ganz normaler, aufgeweckter und agiler Welpe;-)

Um das Kontaktformular für Lucky ausfüllen zu können clicken Sie bitte auf sein Foto! Ich möchte für Lucky eine Patenschaft übernehmen !
_______________________________________________________________________


Bild 1  Bild 2  Bild 3  Bild 4  Bild 5      

Name : Romeo

Geschlecht: männlich
Alter : geb. ca Mai 2014
Rasse: Mix mittel (ausgewachsen ca 50 cm )
Romeo ist zur Zeit noch in Griechenland /Kavala

Romeo und Leo sind Brüder, anfangs konnte man sie schlecht auseinander halten, aber mittlerweile erkennen die Tierschützer sie an den Ohren;-)
Leo ist der sensiblere der beiden, er lässt immer Romeo vor gehen und flogt ihm überall hin. Menschenfreundlich sind beide, sie leben zusammen mit den anderen Hunden und auch Katzen.


Um das Kontaktformular für Romeo ausfüllen zu können clicken Sie bitte auf sein Foto! Ich möchte für Romeo eine Patenschaft übernehmen !
_______________________________________________________________________


Bild 1  Bild 2  Bild 3  Bild 4  Bild 5   VIDEO 1  VIDEO 2  

Name : Matilda RESERVIERT!!!

Geschlecht: weiblich
Alter : geb. ca Mai 2014
Rasse: Mix mittel (ausgewachsen ca 40 cm )
Matilda ist zur Zeit noch in Griechenland /Kavala

Matilda wurde als ganz kleiner Welpen von Leuten auf der Straße aufgelesen, sie hatten sie in ein Hühnergehege gebracht, weil sie sich erhofften dass sie dann dort aufpasst. Doch es wurde sich wohl anders überlegt, und nun ist die Kleine bei einer Pflegefamilie zuhause. Sie ist aufgeweckt, aufgeschlossen, schleckt jedermann ab, und die kleine Rute wedelt unaufhörlich;-)

Um das Kontaktformular für Matilda ausfüllen zu können clicken Sie bitte auf ihr Foto! Ich möchte für Matilda eine Patenschaft übernehmen !
_______________________________________________________________________


Bild 1  Bild 2  Bild 3  Bild 4  Bild 5      

Name : Wendy RESERVIERT!!!

Geschlecht: weiblich
Alter : geb. ca April 2014
Rasse: Mix mittel (ausgewachsen ca 40 cm )
Wendy ist zur Zeit noch in Griechenland /Kavala

Wendy wurde in einen Karton gepackt und damit über den Zaun der Tierschützerin geworfen...sie war anfangs sehr, sehr ängstlich und versteckte sich nur. Mittlerweile haben ihr die anderen Welpen geholfen etwas freier zu werden und sie taut auf;-) Die Maus wird kein Riese werden, sie ist sehr zart und schüchtern.

Um das Kontaktformular für Wendy ausfüllen zu können clicken Sie bitte auf ihr Foto! Ich möchte für Wendy eine Patenschaft übernehmen !
_______________________________________________________________________


Bild 1  Bild 2  Bild 3  Bild 4    

Name : Barnaby

Geschlecht: männlich
Alter : geb. ca Mai 2014
Rasse: Mix groß (ausgewachsen ca 55-60 cm )
Barnaby ist zur Zeit noch in Griechenland /Karditsa

Barnaby ist noch ein kleiner Angsthase...er würde gerne Kontakt aufnehmen, aber er traut sich noch nicht so recht und hält lieber ein wenig Abstand...
Ein Zweithund wäre hier sehr von Vorteil, viel Geduld und Zeit für ihn;-)

Um das Kontaktformular für Barnaby ausfüllen zu können clicken Sie bitte auf sein Foto! Ich möchte für Barnaby eine Patenschaft übernehmen !
_______________________________________________________________________


Bild 1  Bild 2  Bild 3  Bild 4  VIDEO 1  VIDEO 2  VIDEO 3 

Name : Ivy

Geschlecht: weiblich
Alter : geb. ca Juni 2014
Rasse: Mix mittel/groß (ausgewachsen ca 50-60 cm )
Ivy ist zur Zeit noch in Griechenland /Karditsa

Ivy, Mikel und Rey sind Geschwister...da sie noch sehr klein sind können wir noch nicht sagen was mal aus ihnen werden will;-) Momentan sieht es so aus als wären die drei Herdenschutzhund Mixe, das bedeutet dass wir sie nur in erfahrene Hände geben können. Alle 3 sind komplett ohne Rute geboren worden, nur Mikel hat noch einen Ministummel. Demnach können sie auch leider nicht nach Österreich oder in die Schweiz vermittelt werden. Die drei Racker sind aufgeschlossen und neugierig;-)
Ausreisen können sie nicht vor Mitte Oktober, erst dann sind ihre Impfungen komplett.

Um das Kontaktformular für Ivy ausfüllen zu können clicken Sie bitte auf ihr Foto! Ich möchte für Ivy eine Patenschaft übernehmen !
_______________________________________________________________________


Bild 1  Bild 2  Bild 3   VIDEO 1  VIDEO 2  VIDEO 3    

Name : Mikel vorgemerkt

Geschlecht: männlich
Alter : geb. ca Juni 2014
Rasse: Mix mittel/groß (ausgewachsen ca 50-60 cm )
Mikel ist zur Zeit noch in Griechenland /Karditsa

Ivy, Mikel und Rey sind Geschwister...da sie noch sehr klein sind können wir noch nicht sagen was mal aus ihnen werden will;-) Momentan sieht es so aus als wären die drei Herdenschutzhund Mixe, das bedeutet dass wir sie nur in erfahrene Hände geben können. Alle 3 sind komplett ohne Rute geboren worden, nur Mikel hat noch einen Ministummel. Demnach können sie auch leider nicht nach Österreich oder in die Schweiz vermittelt werden. Die drei Racker sind aufgeschlossen und neugierig;-)
Ausreisen können sie nicht vor Mitte Oktober, erst dann sind ihre Impfungen komplett.

Um das Kontaktformular für Mikel ausfüllen zu können clicken Sie bitte auf sein Foto! Ich möchte für Mikel eine Patenschaft übernehmen !
_______________________________________________________________________


Bild 1  Bild 2  Bild 3  Bild 4  Bild 5   VIDEO 1  VIDEO 2  VIDEO 3    

Name : Rey

Geschlecht: männlich
Alter : geb. ca Juni 2014
Rasse: Mix mittel/groß (ausgewachsen ca 50-60 cm )
Rey ist zur Zeit noch in Griechenland /Karditsa

Ivy, Mikel und Rey sind Geschwister...da sie noch sehr klein sind können wir noch nicht sagen was mal aus ihnen werden will;-) Momentan sieht es so aus als wären die drei Herdenschutzhund Mixe, das bedeutet dass wir sie nur in erfahrene Hände geben können. Alle 3 sind komplett ohne Rute geboren worden, nur Mikel hat noch einen Ministummel. Demnach können sie auch leider nicht nach Österreich oder in die Schweiz vermittelt werden. Die drei Racker sind aufgeschlossen und neugierig;-)
Ausreisen können sie nicht vor Mitte Oktober, erst dann sind ihre Impfungen komplett.


Um das Kontaktformular für Rey ausfüllen zu können clicken Sie bitte auf sein Foto! Ich möchte für Rey eine Patenschaft übernehmen !
_______________________________________________________________________


Bild 1  Bild 2  Bild 3  Bild 4  VIDEO   

Name : Morten

Geschlecht: männlich
Alter : geb. ca Mai 2014
Rasse: Mix mittel/groß (ausgewachsen ca 50-60 cm )
Morten ist zur Zeit noch in Griechenland /Karditsa

Morten wurde von einem betrunkenen Mann in voller Fahrt von einem Moped in den Graben geworfen...ein junger mann hatte das glücklicherweise beobachtet, stoppte den Trinker und rief Evi zur Hilfe. Evi kümmerte sich um den kleinen Morten und brachte anschließend den Betrunkenen zur Polizei, es wurde Anzeige geschaltet!
Morten ist sehr freundlich und nur noch ein wenig zurückhaltend...als Evi ihn fand war sein Penis stark angeschwollen, der Tierarzt versorgte den Hund, und nun ist es schon viel besser!

Um das Kontaktformular für Morten ausfüllen zu können clicken Sie bitte auf sein Foto! Ich möchte für Morten eine Patenschaft übernehmen !
_______________________________________________________________________


Bild 1  Bild 2  Bild 3  Bild 4  Bild 5      

Name : Sissi RESERVIERT!!!

Geschlecht: weiblich
Alter : geb. ca April 2014
Rasse: Mix klein (ausgewachsen ca 30 cm )
Sissi ist zur Zeit noch in Griechenland /Karditsa

Sissi wurde, eingewickelt in einem Plastiksack, im Straßengraben entsorgt...aber Sissi war zu schlau und ihr Überlebenswille zu stark: sie hat sich kurzerhand ein Loch in den Sack gebissen und so genug Luft bekommen bis Evi sie befreien konnte!!!
Sissi ist ein ganz fröhliches und aufgeschlossenen Mädchen;-) Ein toller, kleiner Familienhund!

Um das Kontaktformular für Sissi ausfüllen zu können clicken Sie bitte auf ihr Foto! Ich möchte für Sissi eine Patenschaft übernehmen !
_______________________________________________________________________


Bild 1  Bild 2  Bild 3  Bild 4  Bild 5      

Name : Zelda

Geschlecht: weiblich
Alter : geb. ca Mai 2014
Rasse: Mix klein/mittel (ausgewachsen ca 35-40 cm )
Zelda ist zur Zeit noch in Griechenland /Karditsa

Die kleine Zelda lebt in einer griech.Pflegestelle, zusammen mit anderen Hunden und Katzen lernt sie gerade wie schön das Leben sein kann;-) Dazu fehlt ihr aber nun noch eine passende Familie...Zelda kann überall hin, sie ist völlig unkompliziert;-)

Um das Kontaktformular für Zelda ausfüllen zu können clicken Sie bitte auf ihr Foto! Ich möchte für Zelda eine Patenschaft übernehmen !
_______________________________________________________________________