Bild 1  Bild 2  Bild 3  Bild 4  Bild 5

Name : Leon

Geschlecht: männlich
Alter : geb. ca April 2014
Rasse: Mix mittel/groß (ausgewachsen ca 55+ cm )
Leon ist in einer Pflegestelle in Herne

Leon ist ein vorpubertärer Jungspunt ;-) Sehr freundlich, solange man nichts von ihm verlangt;-)
Wenn doch maßregelt er Menschen sehr gerne durch Anspringen und anknabbern, das muss man aber nur konsequent unterbinden, dann fügt er sich fix.
Ein sehr intelligentes Bürschchen, welches Menschen sofort durchschaut und ihre Schwachstellen spiegelt, und dann auch nutzt!
Gerade momentan, in dieser Phase, braucht Leon konsequente Führung, schön wäre ein souveränder Zweithund, dem er sich anschließen kann, und welcher ihm Grenzen setzt.
An der Leine beginnt er massiv zu rüpeln, auch hier ist gute Führung ein MUSS, damit er sich in die richtige Richtung entwickeln kann. Der Urin wird noch in der Hocke abgesetzt, daran sieht man wie klein er eigentlich noch ist...
Nur eben mißverstanden und etwas anstrengender als der 08/15 Hund, aber dafür wird man aus ihm ein Goldstück entwickeln können wenn man etwa investiert!

Um das Kontaktformular für Leon ausfüllen zu können clicken Sie bitte auf sein Foto! Ich möchte für Leon eine Patenschaft übernehmen !
_______________________________________________________________________


Bild 1  Bild 2  Bild 3  Bild 4  Bild 5    

Name : Johnny

Geschlecht: männlich
Alter : geb. ca Mai 2014
Rasse: Mix mittel (ausgewachsen ca 50 cm )
Johnny ist in einer Pflegestelle in 91522 Ansbach

Johnny wurde vor ca einem Monat auf der Straße gefunden, er rannte den LKW's hinterher und suchte überall Anschluss. Glücklicherweise konnte er gesichert werden bevor etwas passiert. Johnny sucht noch immer bei jedem Hund Anschluss, jeder Mensch ist toll, die Katzen sind super und alles was bespielt werden kann ebenfalls,-) Ein aufgeweckter, kleiner Matz;-)

Die Pflegestelle berichtet über Klein Johnny :

Jetzt ist Johnny schon über eine Woche bei uns. Ihm gehts super. Ist ein verspielter und verschmuster kleiner Schatz.
Er ist total in jedermann verschossen, an Kindern generell kommt er gar nicht vorbei, ohne eine Streicheleinheit erhascht zu haben. Ob Zwei- oder Vierbeiner, Johnny liebt sie alle.
Johnny ist ein ganz ein lieber Welpe.
An der Leine tapselt er fröhlich mit, zieht nicht, macht abundzu ein Päuschen und begutachtet seine neue Umwelt. Er fährt super gern im Auto mit, wenn er mal erwachsen ist, braucht er ein Caprio ... so macht es den Anschein ;) Auch hat er schon gelernt, Treppen zu steigen und Fahrstuhl zu fahren.
Alleine mag Johnny noch nicht bleiben, naja, er ist ja auch noch ein Baby. Wechselt Pflegefrauchen die Position, wechselt Johnnylein mit ....
Hunger hat der kleine Kerl ganz großen. Er könnte wahrscheinlich pausenlos futtern. Auch sind wir nicht wählerisch, Obst (Äpfel) und Gemüse(Karotten) gehören wohl auch zu seinen Favoriten.
Wir arbeiten fleißig weiter an unserer Stubenreinheit und machen auch hier schon grooooße Fortschritte.
Die Designerschuhe sollte das künftige Frauchen/Herrchen doch vorerst im Schrank lassen. Schuhe sind interessant und soooo toll herumzutragen. Vielleicht sollte man Johnny in "Hulk" umtaufen, wir haben eine faltbare Transportbox (ein ausgewachsener Schäferhund passt da bequem rein), aber Johnny muss Kräfte messen und schafft es sogar, die Riesenbox herumzutragen. Ein kleiner Witzbold ;) der immer ein Lächeln zaubert.

Um das Kontaktformular für Johnny ausfüllen zu können clicken Sie bitte auf sein Foto! Ich möchte für Johnny eine Patenschaft übernehmen !
_________________________________________________________________________


Bild 1  Bild 2  Bild 3  VIDEO

Name : Rosi

Geschlecht: weiblich
Alter : geb. ca Februar 2014
Rasse: Mix mittel (ausgewachsen ca 50 cm )
Rosi ist zur Zeit noch in Griechenland /Karditsa

Rosi lebt zur Zeit in Evi's Tierheim...sie ist ein aufgewecktes, nettes Mädchen! Zusammen mit den anderen Hunden dort spielt sie den ganzen Tag, und wartet auf ihre eigene Familie.
update 05.06.2014
Rosi hat sich leider beim Spielen eine Verletzung des Ellengelenkes vorne zugezogen...das Gelenk wurde ausgekugelt und kann auch nicht mehr eingerenkt werden. Wir müssen sehen wie sich das weiter entwickelt, behandeln kann man es leider nicht.
04.09.2014
Rosi lebt mit ihrer Behinderung sehr gut, und spielt wie eine Wilde, wie man auf dem Video sieht;-) Sie wird nur warscheinlich keine Langstreckenläuferin werden.

Um das Kontaktformular für Rosi ausfüllen zu können clicken Sie bitte auf ihr Foto! Ich möchte für Rosi eine Patenschaft übernehmen !

Für Rosi eine Patenschaft übernommen hat :
Ute Gerdes
- 10 euro monatlich !
Vielen, herzlichen Dank !!

_________________________________________________________________________


Bild 1  Bild 2 Bild 3  Bild 4  Bild 5  Bild 6  VIDEO 1
VIDEO 2  


Name : Nestor vorgemerkt

Geschlecht: männlich
Alter : geb. ca März 2014
Rasse: Mix mittel (ausgewachsen ca 40-45 cm )
Nestor ist zur Zeit noch in Griechenland /Kavala

Nestor wurde bei Maria über den Zaun geworfen...der kleine Irrwisch ist ein ganz intelligentes und aufgewecktes Bürschchen mit Löwenherz;-)
Nichts für Couch-Potatoes oder Hunde Anfänger...ein netter, kleiner Kerl, der dringend die Regeln des Lebens kennen lernen muss,-)

Um das Kontaktformular für Nestor ausfüllen zu können clicken Sie bitte auf sein Foto! Ich möchte für Nestor eine Patenschaft übernehmen !

Für Nestor eine Patenschaft übernommen hat :
Susanne Schmidt
- 10 euro monatlich !
Vielen, herzlichen Dank !!

_________________________________________________________________________


Bild 1  Bild 2  Bild 3  Bild 4  Bild 5  

Name : Nathan

Geschlecht: männlich
Alter : geb. ca April 2014
Rasse: Mix mittel (ausgewachsen ca 50 cm )
Nathan ist zur Zeit noch in Griechenland /Karditsa

Nathan ist ein fröhlicher, junger Mann;-) Er lebt zusammen mit vielen anderen Welpen in einem Gehege, und ist nun bereit seine eigene Familie zu finden und auszureisen. Er wird ca mittelgroß. Vielleicht bleibt er auch etwas kleiner als erwartetm seine knubbeligen Beinchen könnten darauf hinweisen...

Um das Kontaktformular für Nathan ausfüllen zu können clicken Sie bitte auf sein Foto! Ich möchte für Nathan eine Patenschaft übernehmen !
_________________________________________________________________________


Bild 1  Bild 2  

Name : Helen

Geschlecht: weiblich
Alter : geb. ca April 2014
Rasse: Mix mittel (ausgewachsen ca 50 cm )
Helen ist zur Zeit noch in Griechenland /Karditsa

Helen ist schon jetzt eine kleine Schönheit;-) Sie lebt im Tierheim mit vielen anderen Hunden, und versteht die Hundesprache schon perfekt! Menschen mag sie gerne, ist aber manchmal noch etwas vorsichtig bei Fremden, das wird aber fix;)

Um das Kontaktformular für Helen ausfüllen zu können clicken Sie bitte auf ihr Foto! Ich möchte für Helen eine Patenschaft übernehmen !
_________________________________________________________________________


Bild 1  Bild 2  Bild 3   VIDEO 1  VIDEO 2  

Name : Lucky RESERVIERT!!!

Geschlecht: männlich
Alter : geb. ca April 2014
Rasse: Mix mittel (ausgewachsen ca 50- 55 cm )
Lucky ist zur Zeit noch in Griechenland /Kavala

Lucky lebt zur Zeit in einer griech.Pflegefamilie. Er ist bereits 2 mal geimpft, und die Leute üben mit ihm schon ein wenig Benimm;-) Lucky lebt zusammen mit Katzen und spielt für sein Leben gerne, ein ganz normaler, aufgeweckter und agiler Welpe;-)

Um das Kontaktformular für Lucky ausfüllen zu können clicken Sie bitte auf sein Foto! Ich möchte für Lucky eine Patenschaft übernehmen !
_______________________________________________________________________


Bild 1  Bild 2  Bild 3  Bild 4  Bild 5      

Name : Romeo vorgemerkt

Geschlecht: männlich
Alter : geb. ca Mai 2014
Rasse: Mix mittel (ausgewachsen ca 50 cm )
Romeo ist zur Zeit noch in Griechenland /Kavala

Romeo und Leo sind Brüder, anfangs konnte man sie schlecht auseinander halten, aber mittlerweile erkennen die Tierschützer sie an den Ohren;-)
Leo ist der sensiblere der beiden, er lässt immer Romeo vor gehen und flogt ihm überall hin. Menschenfreundlich sind beide, sie leben zusammen mit den anderen Hunden und auch Katzen.


Um das Kontaktformular für Romeo ausfüllen zu können clicken Sie bitte auf sein Foto! Ich möchte für Romeo eine Patenschaft übernehmen !
_______________________________________________________________________


Bild 1  Bild 2  Bild 3  Bild 4  Bild 5   VIDEO 1  VIDEO 2  

Name : Matilda

Geschlecht: weiblich
Alter : geb. ca Mai 2014
Rasse: Mix mittel (ausgewachsen ca 40 cm )
Matilda ist zur Zeit noch in Griechenland /Kavala

Matilda wurde als ganz kleiner Welpen von Leuten auf der Straße aufgelesen, sie hatten sie in ein Hühnergehege gebracht, weil sie sich erhofften dass sie dann dort aufpasst. Doch es wurde sich wohl anders überlegt, und nun ist die Kleine bei einer Pflegefamilie zuhause. Sie ist aufgeweckt, aufgeschlossen, schleckt jedermann ab, und die kleine Rute wedelt unaufhörlich;-)

Um das Kontaktformular für Matilda ausfüllen zu können clicken Sie bitte auf ihr Foto! Ich möchte für Matilda eine Patenschaft übernehmen !
_______________________________________________________________________


Bild 1  Bild 2  Bild 3  Bild 4  Bild 5      

Name : Wendy

Geschlecht: weiblich
Alter : geb. ca April 2014
Rasse: Mix mittel (ausgewachsen ca 40 cm )
Wendy ist zur Zeit noch in Griechenland /Kavala

Wendy wurde in einen Karton gepackt und damit über den Zaun der Tierschützerin geworfen...sie war anfangs sehr, sehr ängstlich und versteckte sich nur. Mittlerweile haben ihr die anderen Welpen geholfen etwas freier zu werden und sie taut auf;-) Die Maus wird kein Riese werden, sie ist sehr zart und schüchtern.

Um das Kontaktformular für Wendy ausfüllen zu können clicken Sie bitte auf ihr Foto! Ich möchte für Wendy eine Patenschaft übernehmen !

Für Wendy eine Patenschaft übernommen hat :
A.Graziola- 5 euro monatlich!
Vielen, herzlichen Dank !!!
______________________________________________________________________



Bild 1  Bild 2  Bild 3  Bild 4    

Name : Barnaby

Geschlecht: männlich
Alter : geb. ca Mai 2014
Rasse: Mix groß (ausgewachsen ca 55-60 cm )
Barnaby ist zur Zeit noch in Griechenland /Karditsa

Barnaby ist noch ein kleiner Angsthase...er würde gerne Kontakt aufnehmen, aber er traut sich noch nicht so recht und hält lieber ein wenig Abstand...
Ein Zweithund wäre hier sehr von Vorteil, viel Geduld und Zeit für ihn;-)

Um das Kontaktformular für Barnaby ausfüllen zu können clicken Sie bitte auf sein Foto! Ich möchte für Barnaby eine Patenschaft übernehmen !
_______________________________________________________________________


Bild 1  Bild 2  Bild 3  Bild 4  VIDEO 1  VIDEO 2  VIDEO 3 

Name : Ivy

Geschlecht: weiblich
Alter : geb. ca Juni 2014
Rasse: Mix mittel/groß (ausgewachsen ca 50-60 cm )
Ivy ist zur Zeit noch in Griechenland /Karditsa

Ivy, Mikel und Rey sind Geschwister...da sie noch sehr klein sind können wir noch nicht sagen was mal aus ihnen werden will;-) Momentan sieht es so aus als wären die drei Herdenschutzhund Mixe, das bedeutet dass wir sie nur in erfahrene Hände geben können. Alle 3 sind komplett ohne Rute geboren worden, nur Mikel hat noch einen Ministummel. Demnach können sie auch leider nicht nach Österreich oder in die Schweiz vermittelt werden. Die drei Racker sind aufgeschlossen und neugierig;-)
Ausreisen können sie nicht vor Mitte Oktober, erst dann sind ihre Impfungen komplett.

Um das Kontaktformular für Ivy ausfüllen zu können clicken Sie bitte auf ihr Foto! Ich möchte für Ivy eine Patenschaft übernehmen !
_______________________________________________________________________


Bild 1  Bild 2  Bild 3   VIDEO 1  VIDEO 2  VIDEO 3    

Name : Mikel vorgemerkt

Geschlecht: männlich
Alter : geb. ca Juni 2014
Rasse: Mix mittel/groß (ausgewachsen ca 50-60 cm )
Mikel ist zur Zeit noch in Griechenland /Karditsa

Ivy, Mikel und Rey sind Geschwister...da sie noch sehr klein sind können wir noch nicht sagen was mal aus ihnen werden will;-) Momentan sieht es so aus als wären die drei Herdenschutzhund Mixe, das bedeutet dass wir sie nur in erfahrene Hände geben können. Alle 3 sind komplett ohne Rute geboren worden, nur Mikel hat noch einen Ministummel. Demnach können sie auch leider nicht nach Österreich oder in die Schweiz vermittelt werden. Die drei Racker sind aufgeschlossen und neugierig;-)
Ausreisen können sie nicht vor Mitte Oktober, erst dann sind ihre Impfungen komplett.

Um das Kontaktformular für Mikel ausfüllen zu können clicken Sie bitte auf sein Foto! Ich möchte für Mikel eine Patenschaft übernehmen !
_______________________________________________________________________


Bild 1  Bild 2  Bild 3  Bild 4  Bild 5   VIDEO 1  VIDEO 2  VIDEO 3    

Name : Rey

Geschlecht: männlich
Alter : geb. ca Juni 2014
Rasse: Mix mittel/groß (ausgewachsen ca 50-60 cm )
Rey ist zur Zeit noch in Griechenland /Karditsa

Ivy, Mikel und Rey sind Geschwister...da sie noch sehr klein sind können wir noch nicht sagen was mal aus ihnen werden will;-) Momentan sieht es so aus als wären die drei Herdenschutzhund Mixe, das bedeutet dass wir sie nur in erfahrene Hände geben können. Alle 3 sind komplett ohne Rute geboren worden, nur Mikel hat noch einen Ministummel. Demnach können sie auch leider nicht nach Österreich oder in die Schweiz vermittelt werden. Die drei Racker sind aufgeschlossen und neugierig;-)
Ausreisen können sie nicht vor Mitte Oktober, erst dann sind ihre Impfungen komplett.


Um das Kontaktformular für Rey ausfüllen zu können clicken Sie bitte auf sein Foto! Ich möchte für Rey eine Patenschaft übernehmen !
_______________________________________________________________________


Bild 1  Bild 2  Bild 3  Bild 4  VIDEO   

Name : Morten

Geschlecht: männlich
Alter : geb. ca Mai 2014
Rasse: Mix mittel/groß (ausgewachsen ca 50-60 cm )
Morten ist zur Zeit noch in Griechenland /Karditsa

Morten wurde von einem betrunkenen Mann in voller Fahrt von einem Moped in den Graben geworfen...ein junger mann hatte das glücklicherweise beobachtet, stoppte den Trinker und rief Evi zur Hilfe. Evi kümmerte sich um den kleinen Morten und brachte anschließend den Betrunkenen zur Polizei, es wurde Anzeige geschaltet!
Morten ist sehr freundlich und nur noch ein wenig zurückhaltend...als Evi ihn fand war sein Penis stark angeschwollen, der Tierarzt versorgte den Hund, und nun ist es schon viel besser!

Um das Kontaktformular für Morten ausfüllen zu können clicken Sie bitte auf sein Foto! Ich möchte für Morten eine Patenschaft übernehmen !
_______________________________________________________________________


Bild 1  Bild 2  Bild 3  Bild 4  Bild 5      

Name : Sissi RESERVIERT!!!

Geschlecht: weiblich
Alter : geb. ca April 2014
Rasse: Mix klein (ausgewachsen ca 30 cm )
Sissi ist zur Zeit noch in Griechenland /Karditsa

Sissi wurde, eingewickelt in einem Plastiksack, im Straßengraben entsorgt...aber Sissi war zu schlau und ihr Überlebenswille zu stark: sie hat sich kurzerhand ein Loch in den Sack gebissen und so genug Luft bekommen bis Evi sie befreien konnte!!!
Sissi ist ein ganz fröhliches und aufgeschlossenen Mädchen;-) Ein toller, kleiner Familienhund!

Um das Kontaktformular für Sissi ausfüllen zu können clicken Sie bitte auf ihr Foto! Ich möchte für Sissi eine Patenschaft übernehmen !
_______________________________________________________________________


Bild 1  Bild 2  Bild 3  Bild 4  Bild 5      

Name : Zelda Pflegestelle gefunden

Geschlecht: weiblich
Alter : geb. ca Mai 2014
Rasse: Mix klein/mittel (ausgewachsen ca 35-40 cm )
Zelda ist zur Zeit noch in Griechenland /Karditsa

Die kleine Zelda lebt in einer griech.Pflegestelle, zusammen mit anderen Hunden und Katzen lernt sie gerade wie schön das Leben sein kann;-) Dazu fehlt ihr aber nun noch eine passende Familie...Zelda kann überall hin, sie ist völlig unkompliziert;-)

Um das Kontaktformular für Zelda ausfüllen zu können clicken Sie bitte auf ihr Foto! Ich möchte für Zelda eine Patenschaft übernehmen !

Für Zelda eine Patenschaft übernommen hat :
Burgholz-Frechen, Irene
- 10 euro monatlich !
Vielen, herzlichen Dank !!

_______________________________________________________________________


Bild 1  Bild 2  Bild 3  Bild 4  Bild 5      

Name : Anina

Geschlecht: weiblich
Alter : geb. ca Juli 2014
Rasse: Mix mittel (ausgewachsen ca 40-45 cm )
Anina ist zur Zeit noch in Griechenland /Karditsa

Anina ist ein ganz nettes, freundliches und aufgeschlossenen Mädchen. Wir suchen für die Schöne eine tolle Familie, gerne mit Kindern, welche viel Freude mit der Maus haben wird.

Um das Kontaktformular für Anina ausfüllen zu können clicken Sie bitte auf ihr Foto! Ich möchte für Anina eine Patenschaft übernehmen !
_______________________________________________________________________


Bild 1  Bild 2  Bild 3  Bild 4      

Name : Filia

Geschlecht: weiblich
Alter : geb. ca Juli 2014
Rasse: Mix klein/mittel (ausgewachsen ca 35-40 cm )
Filia ist zur Zeit noch in Griechenland /Karditsa

Filia ist sehr, sehr menschenfreundlich;-) Aufgeschlossen und fröhlich! Ein toller, kleiner Familienhund!

Um das Kontaktformular für Filia ausfüllen zu können clicken Sie bitte auf ihr Foto! Ich möchte für Filia eine Patenschaft übernehmen !
_______________________________________________________________________


Bild 1  Bild 2  Bild 3   VIDEO   

Name : Goldie

Geschlecht: weiblich
Alter : geb. ca Jui 2014
Rasse: Mix mittel (ausgewachsen ca 40-45 cm )
Goldie ist zur Zeit noch in Griechenland /Karditsa

Doldie ist ein sehr ruhiges und noch scheues Mädchen...sie braucht eine Familie die ihr Zeit gibt, sie nicht bedrängt und trotzdem stärkt! Andere Hunde braucht sie nicht, es sei denn sie sind auch ruhig und geben ihr Halt.

Um das Kontaktformular für Goldie ausfüllen zu können clicken Sie bitte auf ihr Foto! Ich möchte für Goldie eine Patenschaft übernehmen !
_______________________________________________________________________


Bild 1  Bild 2  Bild 3  VIDEO      

Name : Hettie

Geschlecht: weiblich
Alter : geb. ca Juni 2014
Rasse: Mix mittel (ausgewachsen ca 50 cm )
Hettie ist zur Zeit noch in Griechenland /Karditsa

Hettie ist ein kleiner aufgeweckter Wirbelwind;-) Keine Angst vor nichts, immer fröhlich und lustig! Der ideale Familienhund, auch wenn's mal etwas turbolenter zugeht;-)

Um das Kontaktformular für Hettie ausfüllen zu können clicken Sie bitte auf ihr Foto! Ich möchte für Hettie eine Patenschaft übernehmen !
_______________________________________________________________________


Bild 1  Bild 2  Bild 3  Bild 4        

Name : Nati

Geschlecht: weiblich
Alter : geb. ca Juli 2014
Rasse: Mix klein/mittel (ausgewachsen ca 35-40 cm )
Nati ist zur Zeit noch in Griechenland /Karditsa

Nati ist ein freundliches Hundemädchen, neugierig und aufgeschlossen, aber eher zurückhaltend. Sie wird nicht allzu groß werden, und sucht nun eine tolle Familie, in der es vielleicht etwas ruhiger zugehen könnte...

Um das Kontaktformular für Nati ausfüllen zu können clicken Sie bitte auf ihr Foto! Ich möchte für Nati eine Patenschaft übernehmen !
_______________________________________________________________________


Bild 1  Bild 2  Bild 3  Bild 4  Bild 5      

Name : Savina

Geschlecht: weiblich
Alter : geb. ca Juli 2014
Rasse: Mix mittel (ausgewachsen ca 45 cm )
Savina ist zur Zeit noch in Griechenland /Karditsa

Savina ist ein außergewöhnlich gezeichnetes, nettes Mädchen;-) Sie ist aufgeschlossen zu Menschen, und doch nicht aufdringlich und braucht ihre Ruhephasen. Eine nette, ruhige Familie wäre toll für sie!

Um das Kontaktformular für Savina ausfüllen zu können clicken Sie bitte auf ihr Foto! Ich möchte für Savina eine Patenschaft übernehmen !
_______________________________________________________________________


Bild 1  Bild 2  Bild 3  Bild 4      

Name : Shauna

Geschlecht: weiblich
Alter : geb. ca Juli 2014
Rasse: Mix mittel/groß (ausgewachsen ca 50-60 cm )
Shauna ist zur Zeit noch in Griechenland /Karditsa

Shauna ist eine bildschöne, kleine Maus, die weiß was sie will;-) Aufgeschlossen und nett, dazu sehr schlau! Ihr Blick zeugt davon dass sie sicher wissen wird ihre Menschen für sich zu nutzen...;-)))

Um das Kontaktformular für Shauna ausfüllen zu können clicken Sie bitte auf ihr Foto! Ich möchte für Shauna eine Patenschaft übernehmen !
_______________________________________________________________________


Bild 1  Bild 2  Bild 3  Bild 4  Bild 5  VIDEO    

Name : Boureka

Geschlecht: weiblich
Alter : geb. ca Juli 2014
Rasse: Mix mittel/groß (ausgewachsen ca 50-60 cm )
Boureka ist zur Zeit noch in Griechenland /Kavala

Boureka Leidet sehr an der Kette. Sie lebt vor Helena's kleinem Tierheim, und innen ist kein einziger Platz mehr...
Sie ist sehr zurückhaltend, war erst zwei Tage an der Kette als die Bilder gemacht wurden... daher sehr sehr verhalten :-(
Braucht Zeit, ist aber schmusig.


Um das Kontaktformular für Boureka ausfüllen zu können clicken Sie bitte auf ihr Foto! Ich möchte für Boureka eine Patenschaft übernehmen !
_______________________________________________________________________


Bild 1  Bild 2  Bild 3  Bild 4  Bild 5  VIDEO 1  VIDEO 2     

Name : Elenitsa

Geschlecht: weiblich
Alter : geb. ca Juli 2014
Rasse: Mix mittel (ausgewachsen ca 40 cm )
Elenitsa ist zur Zeit noch in Griechenland /Kavala

Elenitsa lebt auch in Helena's kleinem Tierheim. Ein offener Welpe, so wie es sein soll;-) Verspielt, albern und fröhlich! Keinerlei Berührungsängste bei Fremden, ein toller Familienhund;-)

Um das Kontaktformular für Elenitsa ausfüllen zu können clicken Sie bitte auf ihr Foto! Ich möchte für Elenitsa eine Patenschaft übernehmen !
_______________________________________________________________________


Bild 1  Bild 2  Bild 3  Bild 4  Bild 5      

Name : Samu

Geschlecht: männlich
Alter : geb. ca Juni 2014
Rasse: Mix mittel/groß (ausgewachsen ca 50-60 cm )
Samu ist zur Zeit noch in Griechenland /Kavala

Samu ist ein offener Junghund, er kommt zu den Besuchern und möchte Kontakt haben. Auch er lebt vor Helena's überfülltem Tierheim.

Um das Kontaktformular für Samu ausfüllen zu können clicken Sie bitte auf sein Foto! Ich möchte für Samu eine Patenschaft übernehmen !
_______________________________________________________________________


Bild 1  Bild 2  Bild 3  Bild 4  Bild 5  VIDEO 1  VIDEO 2     

Name : Bezes

Geschlecht: männlich
Alter : geb. ca Juli 2014
Rasse: Mix mittel/groß (ausgewachsen ca 50-60 cm )
Bezes ist zur Zeit noch in Griechenland /Kavala

Bezes, Jakob und Patty sind Geschwister. Alle drei sind offen, verspielt, lustig und sehr fröhlich. Eine tolle Welpenbande, welche momentan noch bei Helena im Tierheim lebt.

Um das Kontaktformular für Bezes ausfüllen zu können clicken Sie bitte auf sein Foto! Ich möchte für Bezes eine Patenschaft übernehmen !
_______________________________________________________________________


Bild 1  Bild 2  Bild 3  Bild 4  Bild 5  VIDEO 1  VIDEO 2     

Name : Jakob

Geschlecht: männlich
Alter : geb. ca Juli 2014
Rasse: Mix mittel/groß (ausgewachsen ca 50-60 cm )
Jakob ist zur Zeit noch in Griechenland /Kavala

Bezes, Jakob und Patty sind Geschwister. Alle drei sind offen, verspielt, lustig und sehr fröhlich. Eine tolle Welpenbande, welche momentan noch bei Helena im Tierheim lebt.

Um das Kontaktformular für Jakob ausfüllen zu können clicken Sie bitte auf sein Foto! Ich möchte für Jakob eine Patenschaft übernehmen !
_______________________________________________________________________


Bild 1  Bild 2  Bild 3  Bild 4  Bild 5  VIDEO 1  VIDEO 2     

Name : Patty

Geschlecht: weiblich
Alter : geb. ca Juli 2014
Rasse: Mix mittel/groß (ausgewachsen ca 50-60 cm )
Patty ist zur Zeit noch in Griechenland /Kavala

Bezes, Jakob und Patty sind Geschwister. Alle drei sind offen, verspielt, lustig und sehr fröhlich. Eine tolle Welpenbande, welche momentan noch bei Helena im Tierheim lebt.

Um das Kontaktformular für Patty ausfüllen zu können clicken Sie bitte auf ihr Foto! Ich möchte für Patty eine Patenschaft übernehmen !
_______________________________________________________________________