Bild 1  Bild 2  Bild 3  Bild 4  Bild 5 

Name : Donna

Geschlecht:  weiblich
Alter : geb. ca November 2014
Rasse: Mix mittel/ groß (ausgewachsen ca 50+ cm )
Donna ist in einer Pflegestelle in 82439 Großweil

Donna lebt mit ihrer Mutter Ylva auf der Straße...beide sind dementsprechend scheu- die Erfahrung lehrt diese Hunde dass man sich vor Menschen meist in acht nehmen sollte...
Panisch sind sie aber nicht, sie wollen Kontakt und freuen sich über Zuwendung, wie man auf dem Video sieht.

Um das Kontaktformular für Donna ausfüllen zu können clicken Sie bitte auf ihr Foto! Ich möchte für Donna eine Patenschaft übernehmen !
_______________________________________________________________________


Bild 1  Bild 2  Bild 3  Bild 4  Bild 5  VIDEO

Name : Bebe RESERVIERT!!!

Geschlecht: weiblich
Alter : geb. ca September 2014
Rasse: Mix mittel  (ausgewachsen ca 45-50 cm )
Bebe ist in einer Pflegestelle in Moers

Zola und Bebe sind zwei ganz nette und hübsche Schwestern. Warscheinlich Hütehund Mixe, sehr fröhlich und freundlich;-) Bildhübsch dazu!

Um das Kontaktformular für Bebe ausfüllen zu können clicken Sie bitte auf ihr Foto! Ich möchte für Bebe eine Patenschaft übernehmen !
_______________________________________________________________________


Bild 1  Bild 2  Bild 3  Bild 4  Bild 5 

Name : Fina vorgemerkt

Geschlecht:  weiblich
Alter : geb. ca November 2014
Rasse: Mix mittel (ausgewachsen ca 40-45 cm cm )
Fina ist in einer Pflegestelle in Ratingen

Fina und Taila sind Schwestern. Beide sind sehr anhänglich, ein wenig zurückhaltend und keinesfalls aufdringlich. Fröhlich und aufgeweckt suchen beide nun tolle Familien, welche sie für immer zu sich nehmen möchten.

Um das Kontaktformular für Fina ausfüllen zu können clicken Sie bitte auf ihr Foto! Ich möchte für Fina eine Patenschaft übernehmen !
_______________________________________________________________________


Bild 1  Bild 2  Bild 3  Bild 4  Bild 5  VIDEO 

Name : Taila vorgemerkt

Geschlecht:  weiblich
Alter : geb. ca November 2014
Rasse: Mix mittel (ausgewachsen ca 40-45 cm )
Taila ist in einer Pflegestelle in 55218 Ingelheim

Fina und Taila sind Schwestern. Beide sind sehr anhänglich, ein wenig zurückhaltend und keinesfalls aufdringlich. Fröhlich und aufgeweckt suchen beide nun tolle Familien, welche sie für immer zu sich nehmen möchten.

Um das Kontaktformular für Taila ausfüllen zu können clicken Sie bitte auf ihr Foto! Ich möchte für Taila eine Patenschaft übernehmen !
_______________________________________________________________________


Bild 1  Bild 2  Bild 3  Bild 4  Bild 5  VIDEO 1  VIDEO 2

Name : Elfie

Geschlecht:  weiblich
Alter : geb. ca November 2014
Rasse: Mix klein/mittel (ausgewachsen ca 35-40 cm )
Elfie ist zur Zeit noch in Griechenland /Karditsa

Elfie lebte angebunden bei einer Familie...mittlerweile soll sie abgegeben werden, und Evi konnte durchsetzen dass die Kleine von der Kette los gemacht wurde!
Klein Elfie ist ein fröhliches Mädchen, geniesst ihre neue Freiheit und sucht nun eine nette Familie.

Um das Kontaktformular für Elfie ausfüllen zu können clicken Sie bitte auf ihr Foto! Ich möchte für Elfie eine Patenschaft übernehmen !
_______________________________________________________________________


Bild 1  Bild 2  Bild 3  Bild 4 

Name : Matina

Geschlecht:  weiblich
Alter : geb. ca November 2014
Rasse: HSH Mix groß (ausgewachsen ca 60+ cm )
Matina ist zur Zeit noch in Griechenland /Kavala

Matina wurde von den Tierschützern alleine auf der Hauptstraße gefunden...sie ist dreundlich, verspielt, mag alle Hunde und auch die Katzen. Warscheinlich trägt sie eine Portion Herdenschutzhundblut in sich, also können wir sie nur in erfahrene Hände geben.

Um das Kontaktformular für Matina ausfüllen zu können clicken Sie bitte auf ihr Foto! Ich möchte für Matina eine Patenschaft übernehmen !
_______________________________________________________________________


Bild 1  Bild 2  Bild 3  Bild 4  Bild 5  VIDEO 

Name : Fips

Geschlecht:  männlich
Alter : geb. ca Oktober 2014
Rasse: Mix klein/mittel (ausgewachsen ca 35 cm )
Fips ist zur Zeit noch in Griechenland /Karditsa

Fips ist ein kleiner, sehr anhänglicher Junge...etwas aufgeregt und immer bedacht im Mittelpunkt zu sein, damit er auch genügend menschliche Zuwendung bekommt;-)

Um das Kontaktformular für Fips ausfüllen zu können clicken Sie bitte auf sein Foto! Ich möchte für Fips eine Patenschaft übernehmen !
_______________________________________________________________________


Bild 1  Bild 2  Bild 3  Bild 4  Bild 5  VIDEO 

Name : Morgana

Geschlecht:  weiblich
Alter : geb. ca Dezember 2014
Rasse: Mix mittel/groß (ausgewachsen ca 50+ cm )
Morgana ist zur Zeit noch in Griechenland /Karditsa

Morgana wurde vor einiger Zeit neben ihrem toten Geschwisterchen gefunden...völlig verängstigt ließ sie sich nicht anfassen und biss um sich...mittlerweile hat sie sich toll gemacht, mag Menschen, liebt andere Hunde und tollt am liebsten den ganzen Tag herum! Kein Anfängerhund, hier hat jemand Hummeln im Po und braucht klare Regeln ;-)

Um das Kontaktformular für Morgana ausfüllen zu können clicken Sie bitte auf ihr Foto! Ich möchte für Morgana eine Patenschaft übernehmen !
_______________________________________________________________________


Bild 1  Bild 2  Bild 3  Bild 4  Bild 5 

Name : Nelly vorgemerkt

Geschlecht:  weiblich
Alter : geb. ca Oktober 2014
Rasse: Mix mittel (ausgewachsen ca 40 cm )
Nelly ist zur Zeit noch in Griechenland /Kavala

Nelly wurde als Welpe von einer "netten" Familie ganz allein im Garten gehalten, dort wurde sie dann täglich sich selbst überlassen...
Der wenige Kontakt mit ihren Menschen und auch den Kindern war für Nelly ein so aufregendes Ereignis, dass sie jedes Mal vor Freude Pipi machte - ein Grund für die Besitzer, Nelly nun wieder abzugeben.
Die kleine Maus ist einfach nur lieb und freundlich, sie liebt Kinder und ist dankbar über jede noch so kleine Zuwendung. Aktuell wiegt sie um die 7 kg und wird vermutlich etwa 40 cm groß werden.

Um das Kontaktformular für Nelly ausfüllen zu können clicken Sie bitte auf ihr Foto! Ich möchte für Nelly eine Patenschaft übernehmen !
_______________________________________________________________________


Bild 1  Bild 2  Bild 3  Bild 4  Bild 5 

Name : Zaira

Geschlecht:  weiblich
Alter : geb. ca Januar 2015
Rasse: Mix mittel/groß (ausgewachsen ca 50 cm )
Zaira ist zur Zeit noch in Griechenland /Kavala

Die beiden Geschwister Zaira & Zanti leben derzeit mit ihrer Mama Mali in einem abgelegenen Waldstück von Kavala.
Mali hat beide Mädels toll erzogen, sie sind sehr freundlich und lieb... bei fremden Menschen allerdings noch ein wenig zurückhaltend und scheu.
Alle beide sind sozialverträglich und sanftmütig, vermutlich steckt in ihnen aber eine gute Portion Jagdhund.


Um das Kontaktformular für Zaira ausfüllen zu können clicken Sie bitte auf ihr Foto! Ich möchte für Zaira eine Patenschaft übernehmen !
_______________________________________________________________________


Bild 1  Bild 2  Bild 3  Bild 4 

Name : Zanti

Geschlecht:  weiblich
Alter : geb. ca Januar 2015
Rasse: Mix mittel/groß (ausgewachsen ca 50 cm )
Zanti ist zur Zeit noch in Griechenland /Kavala

Die beiden Geschwister Zaira & Zanti leben derzeit mit ihrer Mama Mali in einem abgelegenen Waldstück von Kavala.
Mali hat beide Mädels toll erzogen, sie sind sehr freundlich und lieb... bei fremden Menschen allerdings noch ein wenig zurückhaltend und scheu.
Alle beide sind sozialverträglich und sanftmütig, vermutlich steckt in ihnen aber eine gute Portion Jagdhund.

Um das Kontaktformular für Zanti ausfüllen zu können clicken Sie bitte auf ihr Foto! Ich möchte für Zanti eine Patenschaft übernehmen !
_______________________________________________________________________


Bild 1  Bild 2  Bild 3  Bild 4 

Name : Flafy

Geschlecht:  männlich
Alter : geb. ca Oktober 2014
Rasse: Mix mittel (ausgewachsen ca 40 cm )
Flafy ist zur Zeit noch in Griechenland /Kavala

Der wunderschöne Flafy wurde ausgesetzt und von einer griechische Pflegestelle vorübergehend aufgenommen. Er lebt dort zusammen mit anderen Hunden und Katzen, es gibt keinerlei Probleme.
Bei fremden Menschen ist Flafy anfangs ein wenig misstrauisch, zeigt nach einer Weile aber neugierig Interesse und lässt sich dann auch problemlos kraulen. An der Leine läuft er auch schon prima mit, orientiert sich dabei sehr an seinem Menschen.
Flafy sucht ein Zuhause, in dem klare Strukturen wichtig sind und ihm eine souveräne Führung Sicherheit gewährt.

Um das Kontaktformular für Flafy ausfüllen zu können clicken Sie bitte auf sein Foto! Ich möchte für Flafy eine Patenschaft übernehmen !
_______________________________________________________________________


Bild 1  Bild 2  Bild 3  Bild 4 

Name : Bony

Geschlecht:  männlich
Alter : geb. ca Januar 2015
Rasse: Bracke Mix mittel/groß (ausgewachsen ca 50-60 cm )
Bony ist zur Zeit noch in Griechenland /Kavala

Bony ist noch ein wenig zurückhaltend, er darf aber bei einer griechischen Pflegefamilie leben und es wird immer besser. Bony sucht ein tolles Zuhause, gerne zu einem bereits vorhandenen Hund.

Um das Kontaktformular für Bony ausfüllen zu können clicken Sie bitte auf sein Foto! Ich möchte für Bony eine Patenschaft übernehmen !
_______________________________________________________________________


Bild 1  Bild 2  Bild 3 

Name : Pirat vorgemerkt

Geschlecht:  männlich
Alter : geb. ca Januar 2015
Rasse: Mix mittel (ausgewachsen ca 40-50 cm )
Pirat ist zur Zeit noch in Griechenland /Kavala

Der kleine Pirat wurde von einer Frau auf der Straße gefunden und dann zum Tierarzt gebracht, scheinbar wurde er angefahren, denn sein Hinterbeinchen war gebrochen. Das wurde aber gut versorgt und mittlerweile ist alles schon gut verheilt.
Der kleine Mann sucht nun ein tolles Zuhause bei netten Menschen.

Um das Kontaktformular für Pirat ausfüllen zu können clicken Sie bitte auf sein Foto! Ich möchte für Pirat eine Patenschaft übernehmen !
_______________________________________________________________________


Bild 1  Bild 2  Bild 3  Bild 4 

Name : Ben

Geschlecht:  männlich
Alter : geb. ca Februar 2015
Rasse: Mix groß (ausgewachsen ca 60 cm )
Ben ist zur Zeit noch in Griechenland /Kavala

Ben lebt zur Zeit in einer griechischen Pflegestelle, zusammen mit weiteren Hunden und Katzen. Der kleine Mann ist zu allen freundlich und ansonsten ein ganz normaler Welpe mit viel Unsinn im kleinen Köpfchen;-)

Um das Kontaktformular für Ben ausfüllen zu können clicken Sie bitte auf sein Foto! Ich möchte für Ben eine Patenschaft übernehmen !
_______________________________________________________________________


Bild 1  Bild 2  Bild 3  Bild 4  Bild 5   VIDEO

Name : Dias

Geschlecht:  männlich
Alter : geb. caDezember 2014
Rasse: Malinois Mix groß (ausgewachsen ca 60 cm )
Dias ist zur Zeit noch in Griechenland /Kavala

Dias wurde von Zigeunern in der Innenstadt von Kavala ausgesetzt...die Tierschützer mussten ihn mithilfe der Polizei dort wegholen, weil diese Leute ihn dort belassen wollten, ohne Futter, ohne Wasser...
Dias hat scheinbar einen alten Beinbruch hinten, welchen man nun nicht mehr versorgen kann. Mittlerweile läuft er aber wohl immer besser, es scheint von alleine zu verheilen. Dias ist ein typischer Schäferhund, agil, freundlich und nett, aber eben ein Arbeitshund, welcher sicher kein Couchpotatoe ist;-)
Leider sind die wenigen griech.Pflegestellen komplett überfüllt, sodass Dias nun im Wäldchen lebt, wir hoffen er bleibt dort und verschwindet nicht einfach...

Um das Kontaktformular für Dias ausfüllen zu können clicken Sie bitte auf sein Foto! Ich möchte für Dias eine Patenschaft übernehmen !
_______________________________________________________________________


Bild 1  Bild 2  Bild 3  Bild 4  Bild 5  VIDEO 1  VIDEO 2  VIDEO 3

Name : Smaros

Geschlecht:  weiblich
Alter : geb. ca Februar 2015
Rasse: Mix mittel (ausgewachsen ca 40 cm )
Smaros ist zur Zeit noch in Griechenland /Kavala

Die kleine Smaros hat das Glück einen Platz bei einer greich. Pflegefamilie ergattert zu haben, dort lebt sie zusammen mit weiteren Hunden und auch Katzen. Die kleine Maus ist noch ziemlich schüchtern, das sollte sich aber bald geben.

Um das Kontaktformular für Smaros ausfüllen zu können clicken Sie bitte auf ihr Foto! Ich möchte für Smaros eine Patenschaft übernehmen !
_______________________________________________________________________


Bild 1  Bild 2  Bild 3  Bild 4  Bild 5 

Name : Maggie

Geschlecht:  weiblich
Alter : geb. ca Februar 2015
Rasse: Mix mittel (ausgewachsen ca 40-50 cm )
Maggie ist zur Zeit noch in Griechenland /Kavala

Maggie wurde in der Innenstadt aufgefunden, sie ist ein kleines Wunder...scheinbar hat ihr jemand mit einem Beil den Kopf spalten wollen, aber die kleine Kämpferin hat es überlebt! Sie wurde operiert und genäht und schlägt sich sehr wacker. Momentan sind keine Spätschäden erkennbar, sie benimmt sich wie ein normaler und gesunder Welpe.

Um das Kontaktformular für Maggie ausfüllen zu können clicken Sie bitte auf sein Foto! Ich möchte für Maggie eine Patenschaft übernehmen !
_______________________________________________________________________