Bild 1  Bild 2   Bild 3  Bild 4  VIDEO 1  VIDEO 2

Name: Perry   

Geschlecht: männlich/kastriert
Alter: geb. ca September 2008
Rasse: Mix mittel  ca 55 cm)
Perry ist zur Zeit noch in Griechenland/Karditsa

Perry konnten wir bei unserem Aufenthalt im Oktober 2010 kennenlernen. Er ist ein verscmuster, netter Junge! Ein wenig zurückhaltend, aber er geniesst jede Streicheleinheit in vollen Zügen...
Mit ein wenig Training wäre er sicher ein toller Familienhund !

Um das Kontaktformular für Perry ausfüllen zu können clicken Sie bitte auf sein Foto! Ich möchte für Perry eine Patenschaft übernehmen!


Für Perry eine Patenschaft übernommen hat:
Tatjana Isotow - 50 euro einmalig!
Vielen, herzlichen Dank!!

_______________________________________________________________

Bild 1  Bild 2  Bild 3  Bild 4  Bild 5   VIDEO 1  VIDEO 2

Name: Ektoras  

Geschlecht: männlich/kastriert
Alter: geb. ca Juli 2007
Rasse: Mix mittel (ca 55 cm)
Ektoras ist zur Zeit noch in Griechenland/Kavala

Ektoras lebt seit einiger Zeit auf der Straße mit Zoi ...er ist freundlich, bei Fremden aber zurückhaltend. Den Tierschützer springt er freudig an wenn er zur Fütterung erscheint ;-)

Ein bildhübscher Junge , der aber noch etwas Zeit und Erziehung braucht ;-) Ektoras hatte leider einen Autounfall, seine Hüfte war gebrochen. Er wurde operiert, doch leider will es nicht gut heilen...

Ektoras wird wahrscheinlich für immer humpeln, er läuft nicht rund. Wird auch leider immer scheuer Menschen gegenüber.

Um das Kontaktformular für Ektoras ausfüllen zu können clicken Sie bitte auf sein Foto! Ich möchte für Ektoras eine Patenschaft übernehmen !

Für Ektoras eine Patenschaft übernommen hat:
Monja Maurer - 15 euro monatlich!

Birgitta Ehrhardt - 5 euro monatlich
Vielen, herzlichen Dank
!

________________________________________________________________________


Bild 1  Bild 2  Bild 3   Bild 4  Bild 5  Bild 6

Name: Antonakis 

Geschlecht: männlich/kastriert
Alter: geb. ca November 2012
Rasse: HSH Mix mittel (ca 55 cm)
Antonakis ist zur Zeit noch in Griechenland/Kavala

Antonakis ist mittelgroß, ca 20 kg. Er lebt in der Nähe von Kostas auf der Straße, er begegnet ihm jeden Tag und freut sich über diesen überaus netten Hund ;-) Antonakis begrüßt Kostas so freudig und fröhlich, ein toller Junge der ein gutes Zuhause sucht ;-) Er frisst sogar mit Katzen zusammen!
Antonakis hatte fast eine Familie, aber nun musste er zurück auf die Straße, weil diese es sich anders überlegt hat...und es gibt keine Pflegestelle in Griechenland für ihn :-(
Antonakis ist ein HSH Mix, und kann daher nur zu Herdenschutzhund erfahrenen Familien.

Um das Kontaktformular für Antonakis ausfüllen zu können clicken Sie bitte auf sein Foto! Ich möchte für Antonakis eine Patenschaft übernehmen !

Für Antonakis eine Patenschaft übernommen hat:
Tanja Pawlowski - 5 euro monatlich!
Denise Nittmann- 5 euro monatlich!
Vielen, herzlichen Dank !!

_________________________________________________________________________


Bild 1  Bild 2  Bild 3  Bild 4  Bild 5 

Name: Fanouris 

Geschlecht: männlich/kastriert
Alter: geb. ca März 2013
Rasse: Mix groß (ca 70 cm)
Fanouris ist zur Zeit noch in Griechenland/Karditsa

Fanouris ist ein stattliches Kerlchen, freundlich und dem Menschen zugetan ;-) Kräftig und mental sehr stark! Kein Anfängerhund, aber in den richtigen Händen sicher ein prima Begleiter ;-)

Um das Kontaktformular für Fanouris ausfüllen zu können clicken Sie bitte auf sein Foto! Ich möchte für Fanouris eine Patenschaft übernehmen !

________________________________________________________________________


Bild 1  Bild 2  Bild 3  Bild 4  Bild 5  VIDEO 1  VIDEO 2 

Name: Mike

Geschlecht: männlich/kastriert
Alter : geb. ca Juni 2014
Rasse: Herdenschutzhund Mix groß (ca 60+ cm)
Mike ist zur Zeit noch in Griechenland/Kavala

Mike lebte mit seiner Mutter auf der Straße...da es aber für ihn zu gefährlich wurde nahmen die Tierschützer ihn zu sich. Anfangs war er sehr ängstlich, aber mittlerweile hat es sich ganz gut gegeben. Mike kennt Katzen und andere Hunde, es gibt keine Probleme untereinander. Leider hat er sehr viel Angst vor Fremden...

Um das Kontaktformular für Mike ausfüllen zu können clicken Sie bitte auf sein Foto! Ich möchte für Mike eine Patenschaft übernehmen !

Für Mike eine Patenschaft übernommen hat:
Elke Fiedler - 5 euro monatlich!
Annalena Strang - 5 euro monatlich!
Jennifer Scholzen - 
10 euro monatlich!
Vielen, herzlichen Dank!!


________________________________________________________________________


Bild 1  Bild 2  Bild 3 

Name: Toras

Geschlecht: männlich/kastriert
Alter: geb. ca März 2012
Rasse: Mix groß (ca 60 cm)
Toras ist zur Zeit noch in Griechenland/Kavala

Toras lebt auch in dem kleinen Hunderudel, er versteht sich mit allen Hunden gut, ist menschenfreundlich und mag sogar Katzen;-) Ein großer Junge, der aufgrund dessen nicht unbedingt in Anfängerhände sollte. Es ist auch möglich dass ein Anteil Herdenschutzhund in ihm steckt.

Um das Kontaktformular für Toras ausfüllen zu können clicken Sie bitte auf sein Foto! Ich möchte für Toras eine Patenschaft übernehmen !

Für Toras eine Patenschaft übernommen hat:
Dr. Sabine Horstmann - 20 euro monatlich!
Tatjana Isotow - 30 euro einmalig!

Vielen, herzlichen Dank!!
_________________________________________________________________________


Bild 1  Bild 2  Bild 3  Bild 4  Bild 5  VIDEO

Name: Miller

Geschlecht: männlich/kastriert
Alter: geb. ca Mai 2015
Rasse: HSH Mix groß (ca 60 cm)
Miller ist zur Zeit noch in Griechenland/Karditsa

Miller ist ein rassetypisch zurückhaltender Hund, Herdenschutzhunde sind von Natur aus mißtrauisch bei Fremden. Noch ist der junge Mann in einem Alter in welchem er sich noch gut einfügen kann.
Aufgrund der Rasse können wir Miller nur in erfahrene Hände geben.

Um das Kontaktformular für Miller ausfüllen zu können clicken Sie bitte auf sein Foto! Ich möchte für Miller eine Patenschaft übernehmen

Für Miller eine Patenschaft übernommen hat:
Heike Doppler - 10 euro monatlich!
Vielen, herzlichen Dank!!

________________________________________________________________________


Bild 1  Bild 2  Bild 3  Bild 4  VIDEO 1  VIDEO 2

Name: Dukas

Geschlecht: männlich/kastriert
Alter: geb. ca Mai 2015
Rasse: Mix groß (ca 60+ cm)
Dukas ist zur Zeit noch in Griechenland/Karditsa

Dukas wurde vor Evi's Arbeit ausgesetzt...er ist ein freundlicher aber etwas mißtrauischer Rüde.
Es könnte sein dass Dukas' Vorfahren zum Teil Herdenschutzhunde waren, deswegen können wir ihn nicht in Anfängerhände geben.
Dukas hat leider einen Unfall erlitten und sein Vorderbein gebrochen...er wird nun operiert und wir hoffen das Beste...

Um das Kontaktformular für Dukas ausfüllen zu können clicken Sie bitte auf sein Foto! Ich möchte für Dukas eine Patenschaft übernehmen !

Für Dukas eine Patenschaft übernommen hat:
Patricia Richter - 20 euro monatlich!
Vielen, herzlichen Dank!!
_________________________________________________________________________


Bild 1  Bild 2  Bild 3  Bild 4  VIDEO1  VIDEO2   

Name: Morten

Geschlecht: männlich/kastriert
Alter: geb. ca Mai 2014
Rasse: Mix mittel/groß (ca 50-60 cm)
Morten ist zur Zeit noch in Griechenland/Karditsa

Morten wurde von einem betrunkenen Mann in voller Fahrt von einem Moped in den Graben geworfen...ein junger mann hatte das glücklicherweise beobachtet, stoppte den Trinker und rief Evi zur Hilfe. Evi kümmerte sich um den kleinen Morten und brachte anschließend den Betrunkenen zur Polizei, es wurde Anzeige geschaltet!
Morten ist sehr freundlich und nur noch ein wenig zurückhaltend.

Um das Kontaktformular für Morten ausfüllen zu können clicken Sie bitte auf sein Foto! Ich möchte für Morten eine Patenschaft übernehmen !

Für Morten eine Patenschaft übernommen hat:
Beate Schreitz - 10 euro monatlich!
Vielen, herzlichen Dank!!

_______________________________________________________________________


Bild 1  Bild 2  Bild 3  Bild 4  Bild 5  VIDEO 

Name: Lenny

Geschlecht: männlich/kastriert
Alter : geb. ca Ende September 2014
Rasse: Mix groß (ca 50-60 cm)
Lenny ist zur Zeit noch in Griechenland/Kavala

update 14.07.2017:
Diana und Nelson haben längst ihre Familien gefunden, nur Lenny wartet immer noch :( Leider muss er die meiste Zeit des Tages an der Kette verbringen, wir würden uns so sehr wünschen, dass auch Lenny endlich ein richtiges Zuhause findet!

Diana, Lenny und Nelson sind warscheinlich Geschwister. Sie wurden zusammen gefunden und sind alle aufgeschlossen und freundlich. Auch Katzen kennen sie bereits! Und wissen wie man sich anderen Hunden gegenüber benimmt.


Für Lenny eine Patenschaft übernommen hat:
Marlene Nanninga - 20 euro monatlich!
Vielen, herzlichen Dank!!

Um das Kontaktformular für Lenny ausfüllen zu können clicken Sie bitte auf sein Foto! Ich möchte für Lenny eine Patenschaft übernehmen !
_________________________________________________________________________


Bild 1  Bild 2  Bild 3  Bild 4  Bild 5  VIDEO

Name: Winston

Geschlecht: männlich/kastriert
Alter: geb. ca September 2014
Rasse: Mix groß (ca 65 cm)
Winston ist zur Zeit noch in Griechenland/Karditsa

Winston ist ein bildschöner und sehr aufgeschlossener Jungrüde;-) Mitten in der Pubertät kennt er keine Grenzen und scheut sich auch nicht vor Körperkontakt in Hundeart;-) Sehr gerne springt er an den Menschen hoch und ist sehr ungestüm...aber er ist ein sehr toller Junge, der einfach nur das Zusammenleben mit den Menschen und deren Regeln kennenlernen muss;-)

Um das Kontaktformular für Winston ausfüllen zu können clicken Sie bitte auf sein Foto! Ich möchte für Winston eine Patenschaft übernehmen !

Für Winston eine Patenschaft übernommen hat:
Martina Hamerla - 10 euro monatlich!
Vielen, herzlichen Dank!!

_________________________________________________________________________


Bild 1  Bild 2  Bild 3  Bild 4  Bild 5  VIDEO1  VIDEO2

Name: Kevin

Geschlecht: männlich/kastriert
Alter: geb. ca Dezember 2014
Rasse: HSH Mix groß (ca 60 cm)
Kevin ist zur Zeit noch in Griechenland/Karditsa

Kevin ist der Bruder unserer Lilian. Er ist aber weitaus schüchterner als sie und braucht seine Zeit um warm zu werden...
Hier wären hundeerfahrene Menschen eher geeignet um ihm die Menschenwelt zu zeigen;-)
Kevin hält sich meistens im Hintergrund und beobachtet erst einmal alles, und lässt seine Schwester vorgehen;-)
Da Kevin ein Herdenschutzhund Mix ist, können wir ihn nur an erfahrene Familien abgeben.

Um das Kontaktformular für Kevin ausfüllen zu können clicken Sie bitte auf sein Foto! Ich möchte für Kevin eine Patenschaft übernehmen !
_________________________________________________________________________


Bild 1  Bild 2  Bild 3  Bild 4  Bild 5  VIDEO1  VIDEO2

Name: McFly vorgemerkt

Geschlecht: männlich/kastriert
Alter: geb. ca September 2014
Rasse: Mix groß (ca 65 cm)
McFly ist zur Zeit noch in Griechenland/Karditsa

McFly ist ein Junghund welcher gar nicht weiß wohin mit all seiner Energie und den aufkommenden Hormonen;-)
Immer in Action, keine ruhige Minute ist er sehr anhänglich und schon etwas aufringlich in seiner freundlichen Art.
McFly versteht sich mit den anderen Hunden prima, er benötigt nur dringend ein paar Grenzen damit er sich findet und zur Ruhe kommen kann.

Leider hat er nur eine verkürzte Rute, so dass er nicht in die Schweiz oder nach Österreich vermittelt werden kann.

Um das Kontaktformular für McFly ausfüllen zu können clicken Sie bitte auf sein Foto! Ich möchte für McFly eine Patenschaft übernehmen !

Für MCFly eine Patenschaft übernommen hat:
Jana Jost - 10 euro monatlich!
Vielen, herzlichen Dank!!
 
______________________________________________________________________


Bild 1  Bild 2  Bild 3  Bild 4  Bild 5  VIDEO 1   VIDEO 2

Name: Tyson

Geschlecht: männ
lich
Alter: 
geb. ca September 2015
Rasse: Mix
groß (ca. 65-70cm)
Tyson ist zur Zeit noch in Griechenland/Karditsa

Tyson ist mit seinen 8 Monaten schon eine sehr imposante Erscheinung! Er ist bereits ca. 60cm groß und man muss davon ausgehen, dass da noch 5-10cm dazu kommen werden!
Evi fand ihn mit einem eingewachsenen Draht um seinen Hals, der entfernt werden musste. Trotzdem ist Tyson sehr freundlich Menschen gegenüber, sehr verspielt und verträglich mit Artgenossen. Jetzt sucht
der sanfte Riese ein Körbchen in XXL!

Um das Kontaktformular für Tyson ausfüllen zu können clicken Sie bitte auf sein Foto! Ich möchte für Tyson eine Patenschaft übernehmen !

Für Tayson eine Patenschaft übernommen hat:
Gabriele Rausch - 10 euro monatlich!
Vielen, herzlichen Dank!!

________________________________________________________________________


Bild 1  Bild 2  Bild 3  Bild 4  Bild 5 

Name: Piwi

Geschlecht: männ
lich
Alter: 
geb. ca Mai 2014
Rasse: Mix
mittel (ca. 45-50 cm)
Piwi ist zur Zeit noch in Griechenland/Karditsa

Piwi wurde mit einem eingewachsenen Draht um den Hals gefunden. Die schlimme Wunde ist mittlerweile komplett verheilt, er ist aber noch etwas empfindlich bei Berührungen an der Stelle:-(
Piwi hat manchmal etwas Probleme mit anderen Rüden, mit den Hündinnen versteht er sich aber bestens;-)
Zum Menschen ist er freundlich und anschmiegsam.

Um das Kontaktformular für Piwi ausfüllen zu können clicken Sie bitte auf sein Foto! Ich möchte für Piwi eine Patenschaft übernehmen !

Für Piwi eine Patenschaft übernommen hat:
Heidi Herhold  - 15 euro monatlich!
Vielen, herzlichen Dank!!

________________________________________________________________________


Bild 1  Bild 2  Bild 3  Bild 4  Bild 5  VIDEO 1  VIDEO 2  VIDEO 3   VIDEO 4

Name: Franco

Geschlecht: männlich/kastriert
Alter: 
geb. ca Juli 2015
Rasse: Husky
(ca. 55 cm)
Franco ist zur Zeit noch in Griechenland/Kavala

Franco ist ein junger Husky, der natürlich an der Kette und in der Hitze  Griechenlands alles andere als artgerecht untergebracht ist :(
Der junge Rüde liebt es mit anderen Hunden zu spielen und in den Tag hinein zu dösen.
Wir suchen für ihn Kenner der Rasse, die wissen, einen Husky zu führen und mit dem starken Charakter der Hunde zurecht kommen.
Menschen gegenüber ist Franco sehr skeptisch und scheu...

Für Franco eine Patenschaft übernommen hat:
Beate Bachorz - 30 euro monatlich!
Vielen, herzlichen Dank!!

Um das Kontaktformular für Franco ausfüllen zu können clicken Sie bitte auf sein Foto! Ich möchte für Franco eine Patenschaft übernehmen !
______________________________________________________________________


Bild 1  Bild 2  Bild 3  Bild 4  Bild 5  VIDEO


Name: Rufi

Geschlecht: männ
lich
Alter: 
geb. ca Dezember 2015
Rasse: Mix
mittel (ca. 50 cm)
Rufi ist zur Zeit noch in Griechenland/Karditsa

Rufi wurde in einem Müllcontainer entsorgt, er sollte bei lebendigem Leib geschreddert werden:-(
Der kleine Mann ist nur lieb und sehr freundlich, aufgeschlossen und mit allen guten Anlagen versehen, die ein Hund mitbringen kann,-)

Um das Kontaktformular für Rufi ausfüllen zu können clicken Sie bitte auf sein Foto! Ich möchte für Rufi eine Patenschaft übernehmen !

Für Rufi eine Patenschaft übernommen hat:
Kirstin D. - 30 Euro einmalig!
Vielen, herzlichen Dank!!
__________________________________________________________


Bild 1  Bild 2  Bild 3  Bild 4  Bild 5 

Name: Sony 


Geschlecht: männlich
Alter: 
geb. ca September 2016
Rasse: HSH Mix
groß (ausgewachsen ca. 60 cm)
Sony ist zur Zeit noch in Griechenland/Kavala

Sony ist ein sehr sozialer Welpe, er mag alle anderen Hunde, und ebenfalls die Katzen dort;-)
Er wird einmal ein bilschöner Rüde werden, allerdings mit Herdenschutzhundgenen, daher kann er nur an erfahrene Halter vermittelt werden.

Um das Kontaktformular für Sony ausfüllen zu können clicken Sie bitte auf das Foto! Ich möchte für Sony eine Patenschaft übernehmen !
_______________________________________________________________