Bild 1  Bild 2  Bild 3  Bild 4  Bild 5  VIDEO1  VIDEO2

Name: Kayne


Geschlecht: männ
lich/kastriert
Alter: geb. ca Oktober 2012
Rasse: Jagdhund Mix groß (ca 60 cm)
Kayne ist zur Zeit noch in Griechenland/Karditsa

update 17.09.2017:
Kayne ist ein sehr starker Jagdhund, bildschön, aber auf keinen Fall ein Anfängerhund! Kayne sucht Menschen, die Erfahrung mit Jagdhunden haben, um ihn entsprechend zu führen und auszulasten, der Rüde braucht auf jeden Fall eine Aufgabe!

Kayne muss sein Leben zur Zeit noch an der Kette fristen...er ist ein bildschöner Rüde, sehr menschenbezogen und freundlich, willig alles richtig zu machen!
Bei ihm muss man sicher mit einem rassetypischen Jagdtrieb rechnen, das sollte man bedenken wenn man ihn zu sich holen möchte.

Um das Kontaktformular für Kayne ausfüllen zu können clicken Sie bitte auf sein Foto! Ich möchte für Kayne eine Patenschaft übernehmen!

Für Kayne eine Patenschaft übernommen hat:
Sarah Grupczynski - 5 euro monatlich!
Vielen, herzlichen Dank!!

_________________________________________________________________________


Bild 1  Bild 2  Bild 3  Bild 4  Blid 5  VIDEO 1  VIDEO 2   VIDEO 3   VIDEO 4

Name: Skippy

Geschlecht: männlich/kastriert

Alter: geb. ca August 2015
Rasse: Mix mittel (ca 40 cm)
Skippy ist zur Zeit noch in Griechenland/Kavala

Donald, Riris, Ririka und Miki wurden zusammen gefunden, ob Skippy wirklich ein Geschwisterchen ist weiß man nicht...
Dennoch sind sie noch etwas schüchtern und zurückhaltend. Bei netten Familien wird sich das aber fix geben;-)
Donald
,Ririka und Skippy sind etwas kleiner als die Anderen.
Die Tierschützer sind nochmals an die Stelle gefahren und haben 4 weitere Welpen aus dem Wurf gefunden, Mimika, Titika, Miki und Robin. Die Bande ist nun wieder vereint;-)
Skippy ist ein freundlicher Knopf, sehr aufgeschlossen und immer für eine Streicheleinheit zu haben.

update 24.05.2016:
Die Bande ist in der Zwischenzeit zu jungen Hunden geworden, Skippy schlägt optisch deutlich aus der Art, so dass man davon ausgehen kann, dass er mit dem Rest nicht verwandt ist ;) Er ist auch deutlich kleiner als der Rest, Skippy ist gerade mal 38cm groß.

update 02.06.2017:

Skippy ist ein toller Teamplayer, er lebt zusammen mit anderen Hunden in einer griechischen Pflegestelle, er zeigt sich dort als ganz freundlicher kleiner Knopf, leider sehr unsicher was fremde Menschen angeht. Er ist in der Pflegestelle immer "mittendrin" und hat mit seiner Basset-Figur und den krummen Beinchen einen ganz besonderen Charme. Da er noch nichts kennt, was das normale Hundeleben angeht, ist er anfangs relativ scheu, aber sehr neugierig und möchte alles schnell lernen.
Anfassen lässt er sich nicht, aber Leckerchen nehmen geht immer, auch mit der größten Angst;-)

Um das Kontaktformular für Skippy ausfüllen zu können clicken Sie bitte auf sein Foto! Ich möchte für Skippy eine Patenschaft übernehmen!

Für Skippy eine Patenschaft übernommen hat:
Christine Schattling- 10 euro monatlich!
Vielen, herzlichen Dank!!

_________________________________________________________________________


Bild 1  Bild 2  Bild 3  Bild 4  Bild 5  VIDEO1  VIDEO2  VIDEO3  VIDEO4

Name: Lucky

Geschlecht: männlich
Alter: 
geb. ca Dezember 2016
Rasse: Akita oder Shiba Inu Mix
mittel (ca. 50 cm)
Lucky ist zur Zeit noch in Griechenland/Kavala

update 31.12.2017
Lucky ist zu einem tollen Junghund herangewachsen, unsere Kollegen vor Ort berichten, dass Lucky
mit einem Hundetrainer zusammen arbeitet und immer wenn dieser schlecht sozialisierte Hunde im Training hat, nimmt er Lucky mit dazu, er macht das wohl sehr gut!

Lucky wurde in der Nachbarschaft einer Tierschützerin ausgesetzt...sie nahm ihn zu sich, aber mit seiner Energie kommen ihre kleinen Hunde nicht zurecht, wie man auf dem Video sieht...
Lucky hat nichts böses im Sinn, er hat nur so viel Kraft und Lebenslust, er benötigt eine tolle Familie, die ihm die Verhaltensregeln beibringen kann.
Gerne mit Erfahrung im Bereich nordische/asiatische Hunde, wir wissen natürlich nicht genau welche Rassen hier vertreten sind, aber es weist alles auf eine sehr ursprüngliche und willensstarke Rasse hin;-)

Um das Kontaktformular für Lucky ausfüllen zu können clicken Sie bitte auf sein Foto! Ich möchte für Lucky eine Patenschaft übernehmen!
_________________________________________________________________


Bild 1  Bild 2  Bild 3 

Name: Mortis

Geschlecht: männlich
Alter: 
geb. ca Oktober 2016
Rasse: Mix
mittel (ca. 50 cm)
Mortis ist zur Zeit noch in Griechenland/Kavala

Mortis ist ein Hund, der seine griechische Familie verlassen muss, weil beide Ernährer ihre Jobs verloren haben. Sie wollen ihn nicht behalten, und so suchen wir nun eine neue Familie für diesen netten Rüden.
Er ist freundlich mit allen Menschen, auch mit allen anderen Hunden. Stubenrein und geht gut an der Leine.
Mortis sollte noch etwas zunehmen, wachsen wird er wohl nicht mehr besonders viel. Momentan soll er um die 12 kg wiegen.

Um das Kontaktformular für Mortis ausfüllen zu können clicken Sie bitte auf sein Foto! Ich möchte für Mortis eine Patenschaft übernehmen!

Für Mortis eine Patenschaft übernommen hat:
Christa Moellers - 10 euro monatlich!
Vielen, herzlichen Dank!!
_________________________________________________________________________


Bild 1  Bild 2  Bild 3  Bild 4  Bild 5  VIDEO
 
Name: Nestor

Geschlecht: männlich
Alter: 
geb. ca Oktober 2016
Rasse: Mix
groß (ca. 55-60 cm)
Nestor ist zur Zeit noch in Griechenland/Karditsa

Nestor ist ein bildschöner, junger Rüde, vermutlich ein Jagdhundmix. Nestor lebt mit weiteren Hunden zusammen, Menschen gegenüber ist er etwas scheu, aber sehr interessiert.

Um das Kontaktformular für Nestor ausfüllen zu können clicken Sie bitte auf sein Foto! Ich möchte für Nestor eine Patenschaft übernehmen!
__________________________________________________________________


Bild 1  Bild 2  Bild 3  Bild 4  Bild 5  VIDEO 1  VIDEO 2 

Name: Joe

Geschlecht: männlich
Alter: geb. ca April 2017
Rasse: Mix
groß (ausgewachsen ca. 60+ cm)
Joe ist zur Zeit noch in Griechenland/Karditsa

Joe ist ein groß werdender Mix, trotz seines jungen Alters hat er schon eine stattliche Größe von ca. 60cm und geschätzten 20 kg!
Joe wurde auf der Straße gefunden, sein rechtes Auge war so zerstört, dass nur eine Entnahme möglich war :( Joe stört sich nicht dran, er ist fröhlich, aufgeschlossen und für jede Streicheleinheit zu haben!

Um das Kontaktformular für Joe ausfüllen zu können clicken Sie bitte auf das Foto! Ich möchte für Joe eine Patenschaft übernehmen!

Für Joe eine Patenschaft übernommen hat:
Frank Stadler - 15 euro monatlich!
Vielen, herzlichen Dank!!
______________________________________________________________________


Bild 1  Bild 2  Bild 3  Bild 4  Bild 5  VIDEO 1   VIDEO 2

Name: Tyson

Geschlecht: männ
lich
Alter: 
geb. ca September 2015
Rasse: Mix
groß (ca. 65-70cm)
Tyson ist zur Zeit noch in Griechenland/Karditsa

update 19.09.2017:
Tyson ist ein sehr kräftiger Jagdhund, kaum zu bändigen... sehr freundlich,
aber auch sehr stark;) Vor lauter Aufregung springt er jeden an und krallt sich fest Aber mega nett dabei, er will nur so dringend Kontakt und menschliche Zuwendung. Tyson sollte nur in erfahrene Hände, mit viel "Muckikraft"!

Tyson ist mit seinen 8 Monaten schon eine sehr imposante Erscheinung! Er ist bereits ca. 60cm groß und man muss davon ausgehen, dass da noch 5-10cm dazu kommen werden!
Evi fand ihn mit einem eingewachsenen Draht um seinen Hals, der entfernt werden musste. Trotzdem ist Tyson sehr freundlich Menschen gegenüber, sehr verspielt und verträglich mit Artgenossen. Jetzt sucht
der sanfte Riese ein Körbchen in XXL!

Um das Kontaktformular für Tyson ausfüllen zu können clicken Sie bitte auf sein Foto! Ich möchte für Tyson eine Patenschaft übernehmen!

Für Tayson eine Patenschaft übernommen hat:
Gabriele Rausch - 10 euro monatlich!
Vielen, herzlichen Dank!!

________________________________________________________________________


Bild 1  Bild 2  Bild 3  Bild 4  Bild 5 

Name: Piwi

Geschlecht: männ
lich
Alter: 
geb. ca Mai 2014
Rasse: Mix
mittel (ca. 40-45 cm)
Piwi ist zur Zeit noch in Griechenland/Karditsa

Piwi wurde mit einem eingewachsenen Draht um den Hals gefunden. Die schlimme Wunde ist mittlerweile komplett verheilt, er ist aber noch etwas empfindlich bei Berührungen an der Stelle:-(
Piwi hat manchmal etwas Probleme mit anderen Rüden, mit den Hündinnen versteht er sich aber bestens;-)
Zum Menschen ist er freundlich und anschmiegsam.

Um das Kontaktformular für Piwi ausfüllen zu können clicken Sie bitte auf sein Foto! Ich möchte für Piwi eine Patenschaft übernehmen!

Für Piwi eine Patenschaft übernommen hat:
Heidi Herhold  - 15 euro monatlich!
Vielen, herzlichen Dank!!

________________________________________________________________________


Bild 1  Bild 2  Bild 3  Bild 4  Bild 5  VIDEO

Name: Sony 


Geschlecht: männlich
Alter: 
geb. ca September 2016
Rasse: HSH Mix
groß (ausgewachsen ca. 60 cm)
Sony ist zur Zeit noch in Griechenland/Kavala

update 19.09.2017:
Sony ist mittlerweile zu einem bildschönen Hund herangewachsen, ein großer, ausdrucksstarker Rüde! Er ist sehr freundlich zu Menschen, sehnt sich auch nach Streicheleinheiten. Allerdings sollten sich potentielle Interessenten bewußt sein, dass Sony ein Herdenschutzhund Mix ist und dementsprechend in erfahrene Hände gehört!

Sony ist ein sehr sozialer Welpe, er mag alle anderen Hunde, und ebenfalls die Katzen dort;-)
Er wird einmal ein bilschöner Rüde werden, allerdings mit Herdenschutzhundgenen, daher kann er nur an erfahrene Halter vermittelt werden.

Um das Kontaktformular für Sony ausfüllen zu können clicken Sie bitte auf das Foto! Ich möchte für Sony eine Patenschaft übernehmen!

Für Sony eine Patenschaft übernommen hat:
Ulrike Dettmer  - 15 euro monatlich!
Vielen, herzlichen Dank!!
_______________________________________________________________